Hat jemand heut auf Sport1 gesehn welches Auto zum Kultwagen Nummer 1 gewählt wurde?
Na klar der VW Bus haben sowohl T1 als auch T2 gezeigt und hoch gelobt.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
[quote="Polle"]Da schaut man ungeahnt fern und findet den Andreas76.
Eben bei RTL gesehen. Einsatz in 4 Wänden als Brautbulli in Freiberg.
Jo,
war meiner, wurde am 30.10. letztes Jahr gedreht und erst jetzt gesendet. Der Bus wurde grad eine Woche vorher fertig (komplette Restaurierung).
Gruß
Andreas76
Gerade zum einschlafen Fernseher angemacht auf der Suche nach DMAX.
Und auf dem Weg dorthin bei Hulk ne Pritsche gesehen. Im Wald in Guatemala. Der Hulk oder besser der Branner darf da auch mitfahren.
Ich sags ja immer wieder. Bullifahrer sind total tolerant. Da ist die fieseste Armee der Welt hinter dem Typen her und der Fahrer sagt einfach "steig ein". Ne Decke hat er auch noch rausgerückt.
Mittlerweile DMAX gefunden. Werd jetzt schön bei Mopedschrauben eindösen.
Gute Nacht.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:Gerade zum einschlafen Fernseher angemacht auf der Suche nach DMAX.
Und auf dem Weg dorthin bei Hulk ne Pritsche gesehen. Im Wald in Guatemala. Der Hulk oder besser der Branner darf da auch mitfahren.
Ich sags ja immer wieder. Bullifahrer sind total tolerant. Da ist die fieseste Armee der Welt hinter dem Typen her und der Fahrer sagt einfach "steig ein". Ne Decke hat er auch noch rausgerückt.
Mittlerweile DMAX gefunden. Werd jetzt schön bei Mopedschrauben eindösen.
Gute Nacht.
War aber ne Brasilienpritsche! Mit Wasserkocher drin
Is ja auch nur noch halb T2
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
In den Lindenstraßen Folgen der end80er Jahre hat ne T2 Pritsche eine "tragende" Rolle. Recht oft zu sehen das Ding. Ist der Lieferwagen vom Griechen mit dem zuerstmal ne Ladung geklaute Videorekorder durch die Gegend geschaukelt werden und später fahren sie mit dem Auto den Hausarzt Dressler kaputt.
..und ja! Ich schau mir das an. Sogar leidenschaftlich.. Hach, die alten Zeiten...