Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ja, sieht ganz nach Passau aus. Die Rückleuchtenanordnung scheint bei den Neueren anders zu sein.
Gott sei Dank ist meiner nicht durchgerostet. Der sieht ja übel aus
Gott sei Dank ist meiner nicht durchgerostet. Der sieht ja übel aus
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
oh ja, da is man ordentlich arbeit dran.....aber trotzdem sehr aufmerksam von dir. danke.
Gestern für Jörg's Hochzeit (die bis grad eben noch besucht wurd) den Bulli ordentlich gewaschen nach 3 Wochen Frankreich Atlantik und Mittelmeer. Dann konnt die Splittergruppe komplett spallier vor der Kirche stehen. Naja ein Ausfall gab's nur. Schön dann alle mehrere Runden im Kreisverkehr Hupent hinter dem Brautpaar hergefahren 

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Ein bisschen was für die Ausstattung getan:
...muss noch verkabelt werden, war nur mal ne Anprobe. Der Suchscheinwerfer wird auch noch seinen geregelten Platz finden.
Hat noch jemand ein Blaulicht???
...muss noch verkabelt werden, war nur mal ne Anprobe. Der Suchscheinwerfer wird auch noch seinen geregelten Platz finden.

Also ehrlich - ohne Bugrad würde er mir noch besser gefallen. Muß das da unbedingt vorne drauf sein?
Finde es toll daß Du Deinen als Polizei-Originalfahrzeug erhältst. Die sind ja sowas von selten.
Ich kenne jemanden am Bodensee , der ein Blaulicht verkauft, ist aber ein dickes Zentralblaulicht. Das habe ich allerdings im Visier
.
Bei Dir gehört links und rechts je ein kleineres drauf - meiner Meinung nach.
Finde es toll daß Du Deinen als Polizei-Originalfahrzeug erhältst. Die sind ja sowas von selten.
Ich kenne jemanden am Bodensee , der ein Blaulicht verkauft, ist aber ein dickes Zentralblaulicht. Das habe ich allerdings im Visier

Bei Dir gehört links und rechts je ein kleineres drauf - meiner Meinung nach.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Jörch *198 hat geschrieben:Ein bisschen was für die Ausstattung getan:
Blaulicht hätte ich wohl, ob es jetzt ein 100% originales ist, weiss ich nicht, aber sollte passen. Muss ich mal gucken...
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
@Ulme:
An mein Bugrad habe ich mich eigentlich gewöhnt... aber mal schauen. Er sieht vorne schon ein wenig "überausgestattet" aus, da hast du recht.
"Kommt Zeit, kommt Rad..." ...ab - oder bleibt dran.
Wenn ich über den vorderen Dachhimmel schaue, war vorne links ein Blaulicht, rechts ist das Blech noch unverbastelt, also gehe ich davon aus, dass dort keins war. Es gab auch welche, die hatten noch eins hinten rechts. Da muss ich aber nochmal unter die Verkleidung linsen.
Was für einen Bus soll denn dein Blaulicht mal zieren?
@Klaus:
Oh ja! Schau mal nach!
Dann komme ich nicht in die Verlegenheit beim nächsten Treffen dem Polle seins zu dieben und mich klammheimlich nachts aus dem Staub zu machen...
Ich denke ja, ich brauche so eins.
Ich schreib dir mal ne PN!
An mein Bugrad habe ich mich eigentlich gewöhnt... aber mal schauen. Er sieht vorne schon ein wenig "überausgestattet" aus, da hast du recht.
"Kommt Zeit, kommt Rad..." ...ab - oder bleibt dran.

Wenn ich über den vorderen Dachhimmel schaue, war vorne links ein Blaulicht, rechts ist das Blech noch unverbastelt, also gehe ich davon aus, dass dort keins war. Es gab auch welche, die hatten noch eins hinten rechts. Da muss ich aber nochmal unter die Verkleidung linsen.
Was für einen Bus soll denn dein Blaulicht mal zieren?
@Klaus:
Oh ja! Schau mal nach!

Dann komme ich nicht in die Verlegenheit beim nächsten Treffen dem Polle seins zu dieben und mich klammheimlich nachts aus dem Staub zu machen...

Ich denke ja, ich brauche so eins.
Ich schreib dir mal ne PN!
Genow,
der LauKw hatte vorn links und hinten rechts je ein Blaulicht. Bei mir sieht man die Löcher leider auch noch von oben
der LauKw hatte vorn links und hinten rechts je ein Blaulicht. Bei mir sieht man die Löcher leider auch noch von oben

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
Ich hätte ja eine Idee, wie man die Löcher dicht bekommt...
...und wenigstens hast du deins in der Mitte ordentlich abgedichtet.
Bei mir sieht das so aus:

...und wenigstens hast du deins in der Mitte ordentlich abgedichtet.
Bei mir sieht das so aus:

Jep,
nach dem Ausbau der Einrichtung hat man einfach ein Blech mit Sikaflex unter das Loch gepappt und von oben noch mal mit nem Finger abgeschmiert.
Die Löcher der Blaulichter wurden einfach nur mit der Masse zugemumpt.
Ich hab sie dann wenigstens mal grün übergestrichen :unbekannt:
Wenn ich mal mit dem Wesentlichen durch bin, dann nehme ich sie mir noch mal vor
nach dem Ausbau der Einrichtung hat man einfach ein Blech mit Sikaflex unter das Loch gepappt und von oben noch mal mit nem Finger abgeschmiert.
Die Löcher der Blaulichter wurden einfach nur mit der Masse zugemumpt.
Ich hab sie dann wenigstens mal grün übergestrichen :unbekannt:
Wenn ich mal mit dem Wesentlichen durch bin, dann nehme ich sie mir noch mal vor