MichaB hat geschrieben:
@Klaus
Ich hätte Dir die Anlage ja zuerst angeboten, aber Du willst die ja eh nicht
#micha#
ja richtig,aber ich habs lieber rustikal im T2, Monolautsprecher mit Blaupunkt Frankfurt

MichaB hat geschrieben:
@Klaus
Ich hätte Dir die Anlage ja zuerst angeboten, aber Du willst die ja eh nicht
#micha#
clipperfreak hat geschrieben:
ja richtig,aber ich habs lieber rustikal im T2, Monolautsprecher mit Blaupunkt Frankfurt![]()
Genau solche waren an meinem auch dran. :unbekannt:aps hat geschrieben: Die Bügel für die Vorhängeschlösser sind ja witzig ...
![]()
Ich auchToni43 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:
ja richtig,aber ich habs lieber rustikal im T2, Monolautsprecher mit Blaupunkt Frankfurt![]()
So mag ich es auch!
Als Schreiner ist das überhaupt kein Problem, wenn du trotzdem mit nem Schraubenschlüssel umgehen kannst. Hab selbst ich geschafft und ich hab nicht mal ne handwerkliche Ausbildung. Passt scho!berg hat geschrieben: - Würde gerne alle Möbel ausbauen um Teppich richtig zu reinigen (sollte mit meiner Vergangenheit als Tischlergeselle kein Problem darstellen)
Denk dran auch n bisschen zu verhandeln... da geht meistens was. Und denk vorallem dran, daß du dich Kilometertechnisch nicht zu sehr einschränken lässt. Nicht daß Ende Juli die Saison für dich rum ist, weil du auf zwei Oldtimertreffen und kurz am Gardasee warst.berg hat geschrieben: Zudem beschäftige ich mich seit eingen Tagen mit der Wahl der richtigen Versicherung. Habe hier bereits viel lesen u. lernen können.
Da die Berichte über (Versicherungen) teils schon älter sind und es anscheinend einen Unterschied macht ein Wohnmobil m. H Zulassung zu Versichern (Kilometereinschränkung usw.) würde ich mich über aktuelle Erfahrungsberichte freuen! Habe bereits teilweise Angebote der üblichen Verdächtigen einholen können! ..... OCC, Allianz, Zürich....
champagne westy hat geschrieben:Guck doch mal bei der OCC Versicherung nach,