richtig, der wäre was für michWOLF hat geschrieben:Netter GSR - im Vordergrund.

richtig, der wäre was für michWOLF hat geschrieben:Netter GSR - im Vordergrund.
ich nehm lieber den oettinger wenn das stimmtaps hat geschrieben:Ist ein DRK KTW mit 28 tkm und gehört dem Udo. Ob der Westfalia zu verkaufen ist, weiß ich nicht mehr. Er stand auch am Sonntag in Dorsten. Ich meine mich erinnern zu können, daß es ein 2,4 L 100 PS Oettinger ist, bin mir aber nicht mehr sicher. Er gehört auch zum Udo.just hat geschrieben:Am vergangenen Freitag hab ich mal wieder Home Office gemacht, begab mich zum rauchen auf meinen Balkon und sah bei der KFZ Werkstatt (Seidler in Gladbeck) gegenüber auf dem Hof zunächst mal den Hintern eines Malteser/DRK (?) T2. (Foto gemacht, aber man sieht nur ganz klein und ganz wenig vom Heck)
na ja, ich halte mich da mal zurück, da hängt ja noch ein ganzer bus dranFranz-Josef hat geschrieben:ich nehm lieber den oettinger wenn das stimmt
da stehst Du aber am Ende der Warteschlange - mindestens 3 sind noch vor Dir dran.....![]()
Gruss Franz-Josef
einverstanden !Franz-Josef hat geschrieben:Den Bus tät ich nehmen - dann verhandeln wir über den Motor![]()
Gruss Franz-Josef
Somit ist schonmal bekannt, daß du den Korsika-Karl getroffen hastRolf-Stephan Badura hat geschrieben:So - hier unsere Bussammlung aus dem Korsika Urlaub - gar nicht mal so wenig...:
und aus Italien
Ich werde wohl erst Freitag zum Kaffee bei Udo kommen, da ich Di-Do in Wuppertal arbeite und so nicht rechtzeitig zurück bin...dann frage ich mal ob da was geht mit dem grünen und/oder seinem Motorralph hat geschrieben:einverstanden !Franz-Josef hat geschrieben:Den Bus tät ich nehmen - dann verhandeln wir über den Motor![]()
Gruss Franz-Josef
grüsse
ralph
Timo ist wohl hier auch selten im Forum - schau mal im Technik-Thread http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=8142bigbug hat geschrieben:Aber wem gehört der Tübinger?