der rote dürfte die allerdings nicht dran gehabt haben, wenn es ein echter 74er ist. Entweder nachgerüstet oder zusätzlich bestellt, da es ja 74 noch möglich war, aber serienmässig nicht mehr verbaut worden, da es ja auch kein L-Bus warRoman hat geschrieben:Auf Prospekte würde ich mich nicht verlassen, da wurde zu oft retouschiert - allerdings kenne ich einen 100% originalen 74er mit Chromleisten auf dem Wulst (der rote).
Grüße,
Roman
73er Modell L-Bus Zierleisten
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 73er Modell L-Bus Zierleisten
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- boggsermodoa
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Könntest du davon mal ein paar aussagekräftige Fotos liefern?geraldcrewcab hat geschrieben:Mein 75er Westi ... 3.Pkt. Gurte hinten, ...
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
Klaus muß nicht kletternHarald hat geschrieben:...und mußt nicht in Dein Archiv klettern.
@geraldcrewcab
Das Foto von dem kleinen Christian wär ein tolles Kalenderbild geworden!
Ja VW und ihre Geschichte. Wenn man überlegt das bestimmte Phasen ihrer Geschichte komplett ignoriert werden
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- boggsermodoa
 - Wohnt im T2!

Da könnte es juristische Probleme geben,FW177 hat geschrieben: Das Foto von dem kleinen Christian wär ein tolles Kalenderbild geworden!
... die es übrigens auch so schon geben könnte!
@geraldcrewcab: Wenn du weder der Abgebildete noch der Fotograf bist, dann nimm das Foto lieber wieder raus (so sehr es mir auch gefällt). Es gibt neben dem Urheberrecht auch ein Recht am eigenen Bild.
Gruß,
Clemens
- geraldcrewcab
 - T2-Meister

Ich kann leider keine Fotos davon machen da er schon im Winterlager (weit entfernt) stehtboggsermodoa hat geschrieben:Könntest du davon mal ein paar aussagekräftige Fotos liefern?geraldcrewcab hat geschrieben:Mein 75er Westi ... 3.Pkt. Gurte hinten, ...
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
						70er Clipper L
- boggsermodoa
 - Wohnt im T2!

Danke fein!geraldcrewcab hat geschrieben: Ein Foto habe ich noch in meinem Archiv gefunden![]()
Genügt!
Achso is nicht der mit Automatikrolle und Flacheisen nach oben.boggsermodoa hat geschrieben:Danke fein!geraldcrewcab hat geschrieben: Ein Foto habe ich noch in meinem Archiv gefunden![]()
![]()
Genügt!
Dacht auch schon...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- boggsermodoa
 - Wohnt im T2!

Hmmmmmm!FW177 hat geschrieben:Achso is nicht der mit Automatikrolle und Flacheisen nach oben.boggsermodoa hat geschrieben:Danke fein!geraldcrewcab hat geschrieben: Ein Foto habe ich noch in meinem Archiv gefunden![]()
![]()
Genügt!
Dacht auch schon...