Mario,
werd mal konkreter, Internetseite sieht doll aus (hatte tatsächlich überlegt, über Pfingsten heimlich in OWL einzufallen - mich aber nun doch entschieden, den Bulli zu kippen).
Grüße,
Harald*393
T2 im Alltag?
Für mich ist das DER Dauercamper Platz überhaupt(mag mit meinen Kindheitserinnerungen zu tun haben).
Ich will natürlich niemanden davon abhalten dorthin zu fahren-Rintelns Altstadt ist sehr schön,keine Frage!!!
Nur eben zum Doktorsee---nee!
Meine Meinung....
Mario
Ich will natürlich niemanden davon abhalten dorthin zu fahren-Rintelns Altstadt ist sehr schön,keine Frage!!!
Nur eben zum Doktorsee---nee!
Meine Meinung....

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Jepp DAUERCAMPER ist auch nicht mein Ding - wirklich überhaupt nicht mein Ding.
Schönen Dank, dann wird der Bulli eben mal gekippt, habe ich schon länger vor. Und weil meine Freundin mir verboten hat, den Motor auszubauen ("den kriegst Du nie bis zum Urlaub wieder rein, ich kenn Dich doch, da puselst Du bis November rum") wird se was zu staunen haben!
Ha!
Harald*393
Schönen Dank, dann wird der Bulli eben mal gekippt, habe ich schon länger vor. Und weil meine Freundin mir verboten hat, den Motor auszubauen ("den kriegst Du nie bis zum Urlaub wieder rein, ich kenn Dich doch, da puselst Du bis November rum") wird se was zu staunen haben!
Ha!
Harald*393
Klaro!
Bin mal gespannt, ob es klappt. Habe ja nur Kiesauffahrt - aber vier Waschbetonplatten, da stelle ich die Kufen rauf.
Mal sehen, bin selber gespannt. Aber rausräumen von Batterie, Öl und Bremsflüssigkeit ablassen, Dach und Hochschrank leerräumen, Wasserkanister entleeren und los. Aschenbecher lasse ich voll
Grüße,
Harald*393
der hoff, daß er noch alle Teile vom Kippwagenheber findet
Bin mal gespannt, ob es klappt. Habe ja nur Kiesauffahrt - aber vier Waschbetonplatten, da stelle ich die Kufen rauf.
Mal sehen, bin selber gespannt. Aber rausräumen von Batterie, Öl und Bremsflüssigkeit ablassen, Dach und Hochschrank leerräumen, Wasserkanister entleeren und los. Aschenbecher lasse ich voll

Grüße,
Harald*393
der hoff, daß er noch alle Teile vom Kippwagenheber findet