cheerio teffi
Matze!Gringo hat geschrieben: Der 'neue Kollege' mit dem bösen bösen Kasten sollte mal noch erwähnt werden...'Dat klingt aba nich nach Typ 4....' - 'Nee, nich wirklich, guckmadarein!!!'
![]()
![]()
Stimmt... 79er Busse sind entschieden zu neu für den Bub.... Da kommt er nur auf dumme Gedanken, wie Scheibenbremse und so...boggsermodoa hat geschrieben:Matze!Gringo hat geschrieben: Der 'neue Kollege' mit dem bösen bösen Kasten sollte mal noch erwähnt werden...'Dat klingt aba nich nach Typ 4....' - 'Nee, nich wirklich, guckmadarein!!!'
![]()
![]()
![]()
Sofort nach Hause!![]()
![]()
Das ist kein Umgang für dich!![]()
bigbug hat geschrieben:Stimmt... 79er Busse sind entschieden zu neu für den Bub.... Da kommt er nur auf dumme Gedanken, wie Scheibenbremse und so...boggsermodoa hat geschrieben:Matze!Gringo hat geschrieben: Der 'neue Kollege' mit dem bösen bösen Kasten sollte mal noch erwähnt werden...'Dat klingt aba nich nach Typ 4....' - 'Nee, nich wirklich, guckmadarein!!!'
![]()
![]()
![]()
Sofort nach Hause!![]()
![]()
Das ist kein Umgang für dich!![]()
Schon klar! Aber hattest du nicht neulich nach einem alternativen Motor für deinen Zweitbus gefragt?mr_639 hat geschrieben: Halt halt, ich bin damit nicht gemeint, bin ja nicht neu![]()
... und am Ende bin ich wieder mal an allem schuld!Gringo hat geschrieben:Na Clemens, freu Dich nicht zu früh, Matze schien mir doch SEHR interessiert am Motorenrauminhalt des Kastendragsters, zumindest hatter den Kopf glaub ich auch drinstecken gehabt und mit dem Besitzer gefachsimpelt.Da könnt was auf Euch zukommen.
![]()