... und auch kein dusseliger Mercurybigbug hat geschrieben: Bei den blöden Amis hab ich auch schon geschaut... aber kein Studebaker, Packard, Chevy, AMC o.ä. hat ins Muster gepasst....

... und auch kein dusseliger Mercurybigbug hat geschrieben: Bei den blöden Amis hab ich auch schon geschaut... aber kein Studebaker, Packard, Chevy, AMC o.ä. hat ins Muster gepasst....
bigbug hat geschrieben:Nächste Runde:
Du kennst das Teil eher von der Straße als von der Kirmes.... Aber kennen tust dus, sicher!clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Nächste Runde:
aah ganz einfach......
Elektroauto vom Autoscooter![]()
Das Glas-G scheint Herr Bigbug mit chirurgischer Präzision weggeschnippelt zu haben. Mich haben vielmehr die Blinkergläser (SEV-Marchal) zunächst auf die falsche (nämlich gallische) Fährte gelockt. Die scheinen mir nach wie vor nech oregenool. Den falschen Kühlergrill gab's hingegen wirklich. (Übrigens 'ne möglicherweise interessante Site, wenn man mit seinem Oldie ein bisschen Taschengeld verdienen möchte.)metalsrevenge hat geschrieben:Jau, Goggomobil TL wäre auch mein Tipp.
Aber die Grill- Attrappe macht mich stutzig. Ich dachte immer, die hätten alle das eingeprägte "G"![]()