Ich überleg' noch... wenn also jemand gerade was parat hat, immer zu!
Bilderrätsel
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Boah, erstma den Schweiss aus dem Gesicht wischen...
Ich überleg' noch... wenn also jemand gerade was parat hat, immer zu!
Ich überleg' noch... wenn also jemand gerade was parat hat, immer zu!
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: Bilderrätsel
Dann hätte ich was dürfte nicht zu schwer seinmetalsrevenge hat geschrieben:. wenn also jemand gerade was parat hat, immer zu!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Mercedes Benz
bzw. Hanomag
bzw. Hanomag
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: Bilderrätsel
Hat zwar schon einen Stern ist aber noch ein Hanomag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Sehr cooles gefährt, so einer stand mal bei uns im Hof (mit Verkaufs- Ausbau).Da muss man noch nach alter Schule vorglühen 
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: Bilderrätsel
Bei dem ist nix mit vorglühen das ist ein Benziner. Bei dem füllt man Benzin nach und Tankt Öl.metalsrevenge hat geschrieben:Sehr cooles gefährt, so einer stand mal bei uns im Hof (mit Verkaufs- Ausbau).Da muss man noch nach alter Schule vorglühen![]()
Der Käfer auf dem Hanomag gehört mir.
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Toni43 hat geschrieben:
Der Käfer auf dem Hanomag gehört mir.
Irgendwie spielt heute niemand mit
Egal. Hier mein heutiger Beitrag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Feinbein
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.02.2010 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bilderrätsel
Hallo,
ich spiele mit! Tippe schwer auf einen Peugeot Modell 600-irgendwas.
Krieg ich dafür eine Waschmaschine??? Oder einen Westy????
Gruß Feinbein
ich spiele mit! Tippe schwer auf einen Peugeot Modell 600-irgendwas.
Krieg ich dafür eine Waschmaschine??? Oder einen Westy????
Gruß Feinbein
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7387
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bilderrätsel
Opel Diplomat?
