In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak hat geschrieben:war aber harte Nuss, Gratulation
Danke, danke
Ich hab im zarten Alter von 11Jahren meine erste Oldtimerzeitung von meinem Onkel bekommen, und lese seit dem zeitpunkt mehr oder weniger regelmäßig "Oldtimer Markt", "Oldtimer praxis", "Volksworld"... und dann kennt man(n) halt auch den einen oder anderen Exoten
metalsrevenge hat geschrieben:Dafür kann mir in sachen Skoda jetzt keiner mehr was vormachen...
So und jetzt ein Bild für unseren Skoda-Experten: Gesucht wird ein Fahrzeug das in einer kleinen Manufaktur in Südost-Tschechien hergestellt wurde
Rätsel 2.jpg
viel glück,
dürfte aber nicht so schwer sein wie mein erstes Rätselbild (volvo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.