Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
hallo tseekiramike,
also für mich ist das zu schwer.
aero 750 p pony ?????????
kannst du den bildausschnitt etwas vergrössern ?
grüsse
ralph
also für mich ist das zu schwer.
aero 750 p pony ?????????
kannst du den bildausschnitt etwas vergrössern ?
grüsse
ralph
ralph hat geschrieben:na dann, so einen hatten wir noch nicht :
grüsse
ralph
nee, wat macht dat spass
ok, das hätte von jedem auto sein können, aber mit der erweiterung ist es eigentllich zu einfach :
grüsse
ralph
- tseekiramike
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Es ist südost-tschechien im weiteren sinne... Die region heißt Österr....tseekiramike hat geschrieben:So und jetzt ein Bild für unseren Skoda-Experten: Gesucht wird ein Fahrzeug das in einer kleinen Manufaktur in Südost-Tschechien hergestellt wurde
Rätsel 2.jpg

tseekiramike hat geschrieben: Es ist südost-tschechien im weiteren sinne... Die region heißt Österr....![]()
![]()

- Roman
- Wohnt im T2!
Mit deinen Geographiekenntnissen sollte man dir das Autofahren verbieten, sonst verwechselst du noch vorwärts und rückwärts und kannst nur mit Hilfe eines Navis einparkentseekiramike hat geschrieben:Es ist südost-tschechien im weiteren sinne... Die region heißt Österr....![]()
![]()

Also kein Skoda, und Tatras haben anders ausgesehen. Gmünd-Porsche?
Roman
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Also echt!Roman hat geschrieben: Mit deinen Geographiekenntnissen sollte man dir das Autofahren verbieten, sonst verwechselst du noch vorwärts und rückwärts und kannst nur mit Hilfe eines Navis einparken![]()

Sonst wär ich schon heute Morgen vor der Arbeit auf Denzel (

tztztz...

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
puh, das war nicht ohne. Und dazu noch mit falschen Informtionen.
Bin gespannt, ob ich das Niveau halten kann...leider ist der Bildausschnitt schon sehr markant, aber ich hoffe, es ist trotzdem nicht zu leicht

Bin gespannt, ob ich das Niveau halten kann...leider ist der Bildausschnitt schon sehr markant, aber ich hoffe, es ist trotzdem nicht zu leicht

Kaiser Darrin?metalsrevenge hat geschrieben:puh, das war nicht ohne. Und dazu noch mit falschen Informtionen.![]()
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger

Niveau offensichtlich nicht gehalten. Stimmt natürlich.
edit: Ich sollte aufhören, in Gedanken immer "Amerikanische Autos der 50er" durchzublättern...