Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
denke Alfa, gab es auch für Polizei in Bella Italia...
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
ich bin zwar nicht dran
will es aber loswerden ! :unbekannt:

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
HA! T2b!
Ich geb ja zu, in Sachen Fremdmotoren im T2 eher ungebildet zu sein...wassn das fürn Umbau?

Ich geb ja zu, in Sachen Fremdmotoren im T2 eher ungebildet zu sein...wassn das fürn Umbau?
Richtig T2bmetalsrevenge hat geschrieben:HA! T2b!![]()
Aus einem Golf GTI (irgendwas mit über 100PS)
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Alfa Romeo F12! Selten ja, gabs fast nur in Italien, und fast nur bei Staatsbetrieben (Alfa Romeo war zu der Zeit zum Großteil in Staatsbesitz...)Aircooled hat geschrieben:Und weiter geht´s mit einem etwas seltenen Transporter.
Roman
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Reliant Robin! u.A. bekannt aus Mr. Bean (Und da sag noch einer Fernsehen bildet nicht)JanT2a hat geschrieben:Und er hier?
Zu welchem Auto gehört dieser Motorraum?
Zuletzt geändert von bigbug am 17.10.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Exxxagdly! Das ging ja mal flott! Du scheinst dann ja ziemlich viel Fern zu sehen, oder kennst Du die Schüssel noch von woanders?bigbug hat geschrieben:Reliant Robin! u.A. bekannt aus Mr. Bean (Und da sag noch einer Fernsehen bildet nicht)JanT2a hat geschrieben:Und er hier?

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kommisar Zufall.. Und das Teil ist so kurios, das prägt sich ein. Und für die Feinheiten gibts WikipediaJanT2a hat geschrieben:Exxxagdly! Das ging ja mal flott! Du scheinst dann ja ziemlich viel Fern zu sehen, oder kennst Du die Schüssel noch von woanders?bigbug hat geschrieben:Reliant Robin! u.A. bekannt aus Mr. Bean (Und da sag noch einer Fernsehen bildet nicht)JanT2a hat geschrieben:Und er hier?