Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infiziert is
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier
- wenn man beginnt am Neuwagen herumzuschrauben, weil der Bus 120 km entfernt in der Garage steht...
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
- wenn man beim Golf IV mehrere tausend Kilometern lang den Ölwechsel vernachlässigt, aber wöchentlich überlegt, ob der Bulli nicht einen braucht,
- wenn man auch im Alltag bei der vom Navi prognostizierten Ankunftszeit vorsorglich eine bis zwei Stunden draufrechnet,
- wenn man (zu Bulli-Bekannten) regelmäßig in verschlafene Dörfer der Umgebung fährt, deren Existenz man früher noch nicht einmal ignoriert hätte.
- wenn man auch im Alltag bei der vom Navi prognostizierten Ankunftszeit vorsorglich eine bis zwei Stunden draufrechnet,
- wenn man (zu Bulli-Bekannten) regelmäßig in verschlafene Dörfer der Umgebung fährt, deren Existenz man früher noch nicht einmal ignoriert hätte.
Wieso ölwechsel? Ich dachte, du füllst immer nur nach...bulli_nase hat geschrieben:- wenn man beim Golf IV mehrere tausend Kilometern lang den Ölwechsel vernachlässigt, aber wöchentlich überlegt, ob der Bulli nicht einen braucht,

"- wenn man (zu Bulli-Bekannten) regelmäßig in verschlafene Dörfer der Umgebung fährt, deren Existenz man früher noch nicht einmal ignoriert hätte."
...ich schätze mal Du meinst nicht Diepental sondern B(l)echhausen
...ich schätze mal Du meinst nicht Diepental sondern B(l)echhausen

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
sacht ja genau der richtigeVeuerWehr hat geschrieben: Wieso ölwechsel? Ich dachte, du füllst immer nur nach...

Hast Du eigentlich zwischenzeitlich die Lösung mit Auffangwanne und der Zurückpump-Pumpe installiert?
OK, klassische Fangfrage,samson hat geschrieben:...ich schätze mal Du meinst nicht Diepental sondern B(l)echhausen

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
.... wenn man sich jedesmal freut n Boxergeräusch zu hören, auch wenns nur der Subaru ist, der jeden Tag unterm Büro vorbei fährt.

Wenn man anfängt den Vorgarten auseinander zu reißen da drei Stellplätze für das luftgekühlte Hobby nicht mehr reichen.
Mal sehn wie lang die fünfe dann reichen :Roll:

... wenn Urlaubsziele davon abhängig gemacht werden, ob die Leute da Bullies mögen und ob es schöne Bullistrecken gibt
... wenn man Gelb oder Grün für akzeptable Autofarben hält
... wenn man seiner Alltagsdieseltankfüllung Bleizusatz reingießen will
Sent from my iPhone using Tapatalk
... wenn man Gelb oder Grün für akzeptable Autofarben hält
... wenn man seiner Alltagsdieseltankfüllung Bleizusatz reingießen will
Sent from my iPhone using Tapatalk

wenn man morgens nach dem hochfahren des rechners als erstes nachsieht, was sich im t2 forum so über nacht getan hat
wenn man die ehefrau fragt, ob sie auf dem weg zu den 150 km entfernt wohnenden verwandten vielleicht noch bei ikea vorbeifahren möchte, nur um einen grund zu haben , mit dem bus statt mit dem alltagszweisitzer fahren zu können
grüsse
ralph

wenn man die ehefrau fragt, ob sie auf dem weg zu den 150 km entfernt wohnenden verwandten vielleicht noch bei ikea vorbeifahren möchte, nur um einen grund zu haben , mit dem bus statt mit dem alltagszweisitzer fahren zu können
grüsse
ralph
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
... wenn man dem Teiledienstfuzzi beim Freundlichen erklärt was ein Typ1-Motor ist und daß der keine Ölwanne hat und daß es die Stehbolzen für den Ölablassdeckel auch in Übermaß gibt.
... wenn deine Katze "Transporter-Mayer" und der Hund "Ben Pon" heissen.
... wenn deine Katze "Transporter-Mayer" und der Hund "Ben Pon" heissen.