Ein "Fuchs FM 40" Fahrradhilfsmotor

Ja wie?!? Keiner Interressiert? Kein Sportsgeist mehr oder Hirnmuskelkater?ralph hat geschrieben:also mir fällt dazu nix einbigbug hat geschrieben:Okay... dann werd ich mal los legen... tut mir leid daß die Bilder qualitativ nicht so toll sind. Hatte was an der Kamera verstellt und erst zu spät gemerkt. Jetzt mußte ich versuchen wieder was rauszuholen..![]()
grüsse
ralph
Hmm ... Autobianchi Bianchina ... Cabriolet?bigbug hat geschrieben:Okay... dann werd ich mal los legen... tut mir leid daß die Bilder qualitativ nicht so toll sind. Hatte was an der Kamera verstellt und erst zu spät gemerkt. Jetzt mußte ich versuchen wieder was rauszuholen..
Oliver HH hat geschrieben:Hmm ... Autobianchi Bianchina ... Cabriolet?bigbug hat geschrieben:Okay... dann werd ich mal los legen... tut mir leid daß die Bilder qualitativ nicht so toll sind. Hatte was an der Kamera verstellt und erst zu spät gemerkt. Jetzt mußte ich versuchen wieder was rauszuholen..
Brauchst dich nicht verstecken! Volltreffer! Ein Fahrzeug das offiziell in Deutschland nie zu kaufen war!Oliver HH hat geschrieben:
Hmm ... Autobianchi Bianchina ... Cabriolet?
Toni43 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Tonider will doch auch immer Bildchen einstellen zum erraten
Weil ich jetzt auch mal was erraten habe und dazu aufgefordert wurde.
Es ist ein mehr oder weniger Zeirad.
Mfg Toni
Ist es nichttseekiramike hat geschrieben:@ Toni,
metalsrevenge hat geschrieben:Ist es nichttseekiramike hat geschrieben:@ Toni,