In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Mal sehen ob mir am WE in Padua irgendwas "Tolles" vor die Linse kommt was ihr dann nächste Woche erraten dürft.
Oder ich fotografiere einen allen uns bekannten Forumsuser welchen ich auf der Messe treffen werde und ihr dürft raten um welche Persönlichkeit es sich handelt kleiner Tip, im Sommer auf Treffen immer mit beiger 3/4Hose am Start
clipperfreak hat geschrieben:
Oder ich fotografiere einen allen uns bekannten Forumsuser welchen ich auf der Messe treffen werde und ihr dürft raten um welche Persönlichkeit es sich handelt
Hmm... Harald? Wäre ich aber auch ohne Hosen-Tip draufgekommen. Der ist, was Padua angeht m.W.n. Wiederholungstäter.
clipperfreak hat geschrieben:
Oder ich fotografiere einen allen uns bekannten Forumsuser welchen ich auf der Messe treffen werde und ihr dürft raten um welche Persönlichkeit es sich handelt
Hmm... Harald? Wäre ich aber auch ohne Hosen-Tip draufgekommen. Der ist, was Padua angeht m.W.n. Wiederholungstäter.
6Richtige, der sitzt soweit mit bekannt schon im Flieger gen Süden 6 Richtige im Italien. Lotto wären mir jetzt allerdings lieber, mit den 168 Mio. würde ich mich dann verabschieden für die nächste Zeit
Nachdem ich eigentlich keinem Tempo oder Hanomag so einen Hintern zutrauen würde hab ich mich jetzt auf Büssing eingeschossen. Dämlich nr, dass u.A. Auwärter und viele andere die Karosserien dazu geliefert haben und eigentlich keiner ne Heckansicht online gestellt hat.
bigbug hat geschrieben:Nachdem ich eigentlich keinem Tempo oder Hanomag so einen Hintern zutrauen würde hab ich mich jetzt auf Büssing eingeschossen. Dämlich nr, dass u.A. Auwärter und viele andere die Karosserien dazu geliefert haben und eigentlich keiner ne Heckansicht online gestellt hat.
Ich schieß mal ins Blaue: Büssing 4500 T
hmm, glaub´ich nicht, der hatte viel dickere stossstangen.
lloyd lt 600 vielleicht ?? die stossstange passt zwar auch nicht, aber wenn´s eine sonderkarosse ist