Gringo hat geschrieben:Man sieht jetzt zwar keine Details der Ecken usw., aber ich find das auch sehr gelungen.
Die Ecken hab ich mit Lackspray gemacht das auch überall was hin kommt, eigentlich hab ich am ende nur den Boden gestrichen!
Werd da auch mal paar Fotos von den Ecken usw. machen!
T2Bulli hat geschrieben:Die Lackierung des Tresorraumes war bestimmt eine Herausforderung für deine Gelenke. Sieht ganz passabel aus und ich finde deine Einstellung vollkommen in Ordnung. Ein Alltagsfahrzeug muss nicht perfekt sein, es muss funktionieren.
Gruß, Basti
Ohhhh Jaaaaaa !!! Hab immernoch Gelenkschmerzen ! Das war echt nen Akt den ich nicht so schnell wieder mache
Aber ich bin auch super zufrieden jetzt mit dem Ergebnis !!
davidXedge hat geschrieben:Ich weiß einige denken vielleicht oh gott low budget Sanierung oder so aber
ne Komplettrestaurierung ziehe ich nicht (noch nicht) in Erwägung da ich denke das ich den
wagen dann noch seltener fahre als jetzt schon und bei jedem Kratzer anfange zu weinen.
Will das gute stück halt fahren und nicht ins Museum stellen.
Komplette Front von 3!! Schichten grünem Lack befreit, Spachtel entfernt (der direkt aufs Blech aufgetragen war). Dann geschliffen, geschliffen geschliffen, grundiert, geschliffen geschliffen geschliffen..
Voll grundiert ... sieht geil aus . Nur bei 10° glaube ich nicht, dass die Kunstharzlackierung and der Front was wird, was solls... oder doch lieber aus der Dose?
Mitteldurchgang fahrerseitig Bleche eingeschweisst, als nächstes kommt noch das Gurtgewinde fahrerseitig dran. Leider dabei auf ein Loch im Radlauf, an der Innenseite, gestossen - neue Aufgabe fürs kommende Wochenende.
Garage wieder mal etwas aufgeräumt und das Werkzeug etwas umorganisiert, damit es leichter griffbereit ist.
"Ihr Fahrzeug weist folgende Mängel auf:
Korrosion: hinten rechts Radhaus schwächt bei Nichtbehandlung die tragende Struktur (frisch eingeschweißtes blech nur mit rostgrund versehen)
Korrosion: vorne links Tür mit Korrosionsschäden"
und wie WERNER schon sagte: "Fuck for TÜV"
solong
achim
p.s.: dank geht raus an T.K & D.H. aus HG im Taunus......