In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
bigbug hat geschrieben:Am Samstag in nem Hinterhof gefunden. T2ab Doka, Zustand: rettbar, Investitionen ohne vorhandenes Teilelager: immens
Ach sie wurde umgeparkt, das die DOKA wo ich dir erzählt habe wo ich grad dran bin! Es sind angeblich alle fehlenden Teile vorhanden in gutem Zustand, die Doka steht aber bestimmt auch schon 5 Jahre dort!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
bigbug hat geschrieben:Am Samstag in nem Hinterhof gefunden. T2ab Doka, Zustand: rettbar, Investitionen ohne vorhandenes Teilelager: immens
Ach sie wurde umgeparkt, das die DOKA wo ich dir erzählt habe wo ich grad dran bin! Es sind angeblich alle fehlenden Teile vorhanden in gutem Zustand, die Doka steht aber bestimmt auch schon 5 Jahre dort!
mr_639, bigbug,
hier würde ich aber ruckzuck zuschlagen. Die sieht ja überhaupt nicht schlecht aus
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
mr_639, bigbug,
hier würde ich aber ruckzuck zuschlagen. Die sieht ja überhaupt nicht schlecht aus
hallo zusammen,
die doka steht bei einem händler in heerlen , nl, kurz vor dem woonboulevard . da werden in erster linie enten und alte citroen verkauft.
wenn ich das richtig gesehen habe, ist es eine t2a doka mit t2b front. die adresse kann ich rausfinden, falls sich jemand dafür interessiert.
Habe dieses Bild gerade auf meinem alten PC gefunden.
Das Bild hab ich 2001 in München Berg am Laim gemacht.
Unfassbar, damalas wusste ich ja nicht annähernd was eine Champagne Edition ist, geschweige denn, daß ich mal selbst eine besitzen werde