also ich finde fürn schlachtfest siet der den bildern nach echt zu gut aus mein t2 ist auch ein scheunenfund hat aber nur lächerliche 10 jahre gestanden
aber so was ist immer schwierig zu beurteilen habe mir meinen angekukt da sah er sehr gut aus aber dadurch das die scheune sehr eng war und der t2 sehr zugestellt war konnte ich nur die linke seite begutachten die war gut die rechte seite und das heck waren dann nachdem ich ihn geholt und sauber gemacht hatte doch nicht so gut aber er ist trotzdem sein geld wert und es ist noch alles reperabel
mr_639 hat geschrieben:...was denn das für eine Westy ausstattung, dachte erst Berlin, aber hat ja ne Breite Sitzbank drin! aber auch den kurzen Dachschrank!...
Die Ausstattung ist zum größten Teil wohl "Berlin". Fehlt halt die Kühlbox und das Fach daneben. Dafür wurde dann die breite Sitzbank (Helsinki?) eingebaut.
Hallo,
kurzer zwischenstand
Name ist da, letzter Arbeitgeber sowie letzte Anschrift ist mir nun auch bekannt. Anfrage am Einwohnermeldeamt der Stadt Köln liegt nun schriftlich bei denen vor. Die brauchen ca. 3 Wochen dafür
.... also weiter warten und hoffen ...
Also gerade mit dem Besitzer telefoniert. Eventuell wenn alles klappt und er den bus jetzt verkaufen möchte, werden wir uns am Sonntag treffen.
Vorrausgesetzt wir werden uns handelseinig. Wieviel kann man maximal bieten?? Ich weiß es ist nicht leicht für Euch was hier anzunehmen. Aber für eine grobe max. Richtung bin ich dankbar. Ich dachte selber an maximal 800€??? Oder ist das zu wenig