siehe teilemarkt
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
kostbarer Webspace? das wirft bei mir die frage auf was es kostet wen ich hier einen beitrrag poste. Mir drängte sich bis dato immer auf das das nicht all zu teuer sein kann wen ich mir den geistigen Dünnpfiff anschaue der in vielen Foren die Tagesordnung ist. An dieser Stelle auch mal ein Kompliment an alle Teilnehmer hier für den gepflegten und höflichen Ton der hier Standart ist.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Naja.. ist vielleicht doch ne Frage des Stils, ob man nen Klassiker, oder nen rollenden Legostein fährtskipperfrank hat geschrieben:kostbarer Webspace? das wirft bei mir die frage auf was es kostet wen ich hier einen beitrrag poste. Mir drängte sich bis dato immer auf das das nicht all zu teuer sein kann wen ich mir den geistigen Dünnpfiff anschaue der in vielen Foren die Tagesordnung ist. An dieser Stelle auch mal ein Kompliment an alle Teilnehmer hier für den gepflegten und höflichen Ton der hier Standart ist.

das hab ich mir, wärend ich das geschrieben hab, auch gedacht....bigbug hat geschrieben:bensch: ich hab keine Ahnung was du meinst...
war schon spät, und ich war auch nicht allein....
genau meine meinungNaja.. ist vielleicht doch ne Frage des Stils, ob man nen Klassiker, oder nen rollenden Legostein fährt Wink Motor hinten hin oder her Wink

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Also,wenn der Splittergruppenfred schon teilweise aus dem Ruder lief---was ist das denn hier????
Bleibt nur noch die Frage:Wie schnell fliegt eine Europäische Breiftaube??
Mit freundlichen Grüßen,
der schwarze Ritter

Bleibt nur noch die Frage:Wie schnell fliegt eine Europäische Breiftaube??
Mit freundlichen Grüßen,
der schwarze Ritter

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Europäische oder Afrikanische???MichaB hat geschrieben:Also die Brieftauben erreichen durchschnittliche Fluggeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h.
Ganz schön schnell.
#Micha#
Und wegen denen mit den eckigen Kisten.... ein bisschen Frotzelei darf doch sein.