booooaaaahh hab ich schlechte Laune

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

booooaaaahh hab ich schlechte Laune

Beitrag von Highroofer »

Was macht man nur dagegen.

Ich bin ja nicht nur begeisterter T2-Highroofer, ich bin auch äusserst leidender T3-Besitzer.
Diese Dreckskarre raubt mir den letzten Nerv. Wöchentlich bleibt die Scheisskarre liegen,
Kupplung weggeraucht, Kopfdichtung und Kopf hin, Anlasser verstorben, totalitärer Getriebeschaden, MotorBLOCK tot und auch noch den neuen Kopf lädiert, jetzt wieder Anlasser.
Und nun? Springt die Karre aus dem Nichts wieder an. Wie nix.

Da werd ich zum Tier, ehrlich. Nicht mal mehr zuverlässig kaputt. Das allerletzte.

Was mach ich nur mit dieser Karre? Ich hätte ihn schon längst in die Elbe versenkt, wenn nicht mein ganzes Geld drinstecken würde.
Bisher hat mich der gute und absolut originale Zustand und die böse Miene meiner Freundin mich vom Elbe-Vorhaben abgehalten.
Aber ich glaub jetzt ist genug. :motz:

Ich hab echt Kamm.

Was macht man dagegen? Anderen busschlüssel nehmen und ne runde Heckboxer oder die Metropole?
Was soll man tun?
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: booooaaaahh hab ich schlechte Laune

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Highroofer,
willkommen in der Altmetall-Selbsthilfe-Therapie-Gruppe-Nord :unbekannt:

Wenn Du nicht 100%ig hinter der Karre stehst, wird Dich jede weitere kleine Panne immer mehr zum Kochen bringen.
Hau weg - auch wenn es ein noch so schönes Autochen ist - zu 'nem guten Kurs, wenn sie denn gerade gut läuft...
Leg die Schwerpunkte Dinge, die Dir wirklich Spaß machen! Das Leben ist kurz genug.

Hatte auch ein cooles fahrbares 5m-Sternenkreuzer-Heckflossen-Eisenschwein - hat auch oft Spaß gemacht,
aber es war zu oft etwas kaputt, kein Vertrauen um damit z.B. auf Reisen zu gehen.
Habs dann nach 8 Jahren verhöckert und gegen den T2 ausgetauscht... der viel besser zu mir passt :wink:
Manchmal schaue ich noch Sternenkreuzern hinterher - aber bereue den Tausch nicht.

Grüße,
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Highroofer hat geschrieben:Was macht man nur dagegen.

Ich bin ja nicht nur begeisterter T2-Highroofer, ich bin auch äusserst leidender T3-Besitzer.
Diese Dreckskarre raubt mir den letzten Nerv. Wöchentlich bleibt die Scheisskarre liegen,
Kupplung weggeraucht, Kopfdichtung und Kopf hin, Anlasser verstorben, totalitärer Getriebeschaden, MotorBLOCK tot und auch noch den neuen Kopf lädiert, jetzt wieder Anlasser.
Und nun? Springt die Karre aus dem Nichts wieder an. Wie nix.

Da werd ich zum Tier, ehrlich. Nicht mal mehr zuverlässig kaputt. Das allerletzte.

Was mach ich nur mit dieser Karre? Ich hätte ihn schon längst in die Elbe versenkt, wenn nicht mein ganzes Geld drinstecken würde.
Bisher hat mich der gute und absolut originale Zustand und die böse Miene meiner Freundin mich vom Elbe-Vorhaben abgehalten.
Aber ich glaub jetzt ist genug. :motz:

Ich hab echt Kamm.

Was macht man dagegen? Anderen busschlüssel nehmen und ne runde Heckboxer oder die Metropole?
Was soll man tun?

na dann tip ich mal dass du einen TD besitzt :(

denn bei diesem Motortyp sind diese Horrorgeschichten die Regel.

Kauf dir einen WBX und dein Lächeln kehrt zurück bei jedem km :gut: gut der Spritverbrauch ist das einzige Negative
Gruß
Klaus *223
westfaliafan
T2-Süchtiger

Beitrag von westfaliafan »

Highroofer hat geschrieben:Und nun? Springt die Karre aus dem Nichts wieder an. Wie nix.

:D ich steh auf, les das und hab Pipi in den Augen :yau:
Highroofer hat geschrieben:Was macht man dagegen? Anderen busschlüssel nehmen und ne runde Heckboxer
Aber warum denn, er läuft doch... Oder als Bestrafung?... das hätte was!
Mir helfen in schweren Zeiten 2 Sachen: XT- und (runden) Bus fahren :jump: , hat beides was von meditativem Selbstheilungserlebnis...

Grüße, Andreas :wein: :mrgreen:
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

:mrgreen: :mrgreen: :thumb:

Ich musste auch lachen, als ich den kleinen 'Ausbruch' las. :gut: Hört sich ja fast an wie eine Opel-Geschichte. :mrgreen:

Wenns ned mehr geht, fahr ihn in die Elbe. Oder, falls Dir das Ersatzbefriedigung verschafft, verkauf ihn an den nächsten Schwarzfuß-Straßendealer und lass den leiden (Ohhh, Gemüsekarre kaput, was machen jetzt mit transportieren Layla, hat 200 kg). :mrgreen:

Übrigens: Frauen / Freundinnen haben entgegen mancher neumodischer Trendmeinungen KEIN Mitspracherecht in solchen Dingen. :wink: Man lässt sie nur in dem Glauben, daß sie was zu sagen hätten, und macht es dann trotzdem so, wie man selber will. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Hey Stefan du haust hier aber auch nur so auf den Putz weil du genau weißt das deine beste Beifahrerin der Welt hier bestimmt nicht mitliest :thumb:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

burger hat geschrieben:Hey Stefan du haust hier aber auch nur so auf den Putz weil du genau weißt das deine beste Beifahrerin der Welt hier bestimmt nicht mitliest :thumb:
:mrgreen:

So ist es Markus. :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
tseekiramike
T2-Süchtiger

Beitrag von tseekiramike »

Highroofer hat geschrieben:Ich hätte ihn schon längst in die Elbe versenkt
bevor du dich auf den Weg zur Elbe machst würde ich noch ein paar umbauarbeiten vornehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=KzxuEOxYSLE

Um Asterix zu zitieren: "Die spinnen, die Engländer!" :stupid:

lg michi
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Och, bevor du den in der Elbe versenkst, gib ihn mir.
Die Kohle, die du rein gesteckt hast, lässte drinn und ich kauf mir dann dafür nen ordentlichen Motor. :dafür:
Dann kannst du deiner Mutti auch sagen, er wäre ja in guten Händen. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:Och, bevor du den in der Elbe versenkst, gib ihn mir.
Die Kohle, die du rein gesteckt hast, lässte drinn und ich kauf mir dann dafür nen ordentlichen Motor. :dafür:
Dann kannst du deiner Mutti auch sagen, er wäre ja in guten Händen. :wink:
Polle, du umweltzonengeqälter Geist, du weißt schon daß sich T3-Diesel (egal ob 50, 57 oder 70 PS) und grüne Plakette ziemlich beißt (ich kenne nur einen und ein paar mit ner zweifelhaften gelben).
Da wärst du fast zwingend bei nem Umbau auf Benziner dabei.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten