[Ludwig] PEACE! Ludwig stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Ludwig
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Ludwig] PEACE! Ludwig stellt sich vor

Beitrag von Ludwig »

Ich versuche immer noch irgendwie meinen kleinen Peace-Bulli, von Harald als GIF gebastelt, in meinen Text zu laden. Hätte ich bloß Informatik studiert, dann würde ich mich nicht so dusselig anstellen. Egal. Nächster Versuch !
Dateianhänge
give peace a chance
give peace a chance
give peace a chance !
Bild
Harald
Wohnt im T2!

[Ludwig] PEACE! Ludwig stellt sich vor

Beitrag von Harald »

Hat doch geklappt! Jetzt rechte Maustaste und den Grafiklink kopieren. Dann in die persönlichen Einstellungen, dort Signatur, Img drücken und zwischen die beiden img's einfügen.
Das wird schon - Schiebetür einstellen ist schwieriger!

Grüße
Harald

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Hallo Ludwig,

mach Dir nichts draus. Mich belächelt auch jeder, wenn ich etwas technisches am Bus erklären möchte.

Viele Grüße
René

P.S. Hast Du eigentlich meine beiden Nachrichten/Antworten bekommen?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Ludwig
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Beitrag von Ludwig »

Hallo Rene. Es gibt ja keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Aber die bislang auch nicht, gottseidank !
Habe meinen Bus ins Winterquartier gestellt, Batterie ausgebaut und auf Erhaltungsladung angeschlossen. Decke mich so langsam mit Ersatzteilen und Werkzeug ein für die hoffentlich noch lange Zukunft. Larissa und ich überlegen uns schon, weche Bulli-Treffen wir im nächsten Jahr ansteuern, gern auch wieder in England, z.B. Camper Jam '11 vom 8.-10. Juli in Weston Park. Cuxhaven und Augsburg haben wir auch auf dem Kalender notiert. Hoffe wir gehen oft zusammen auf Tour ! Mit dem Bus fährt man besser !
give peace a chance !
Bild
Antworten