1,7Liter? Kinderkram ! Da werkelt seit 15 Jahren ein und derselbe 2 Liter drin rum. Original ist nicht immer besser !clipperfreak hat geschrieben:ui,der Uli hat den falschen Auspuff am 1.7 Ltr. montiert, nix orischinaaaaaal![]()

1,7Liter? Kinderkram ! Da werkelt seit 15 Jahren ein und derselbe 2 Liter drin rum. Original ist nicht immer besser !clipperfreak hat geschrieben:ui,der Uli hat den falschen Auspuff am 1.7 Ltr. montiert, nix orischinaaaaaal![]()
siehste darum der Ölverlust, mit 1.7 L wär es nicht passiertBulliUli hat geschrieben:1,7Liter? Kinderkram ! Da werkelt seit 15 Jahren ein und derselbe 2 Liter drin rum. Original ist nicht immer besser !clipperfreak hat geschrieben:ui,der Uli hat den falschen Auspuff am 1.7 Ltr. montiert, nix orischinaaaaaal![]()
Nennst du das eigentlich 'ne Antwort!?BulliUli hat geschrieben: Aha !
@clemens
Ich hab ne Pierburg
Hallo Clemens, ja eine elektrische Pierburg habe ich drin. Nein, ich habe kein Abschaltventil eingebaut. Wie und wo wird denn so ein Teil eingebaut ? Das müsste doch ein Bauteil sein das bei ausgeschalteter Zündung die Benzinleitung verschließt, oder ? Und warum hat mir das mein KFZ-Meisterbruder nicht gesagt...boggsermodoa hat geschrieben:Nennst du das eigentlich 'ne Antwort!?BulliUli hat geschrieben: Aha !
@clemens
Ich hab ne Pierburg![]()
Die originale Stößelpumpe ist auch von Pierburg!![]()
Hast du 'ne elektrische Pumpe drin und, wenn ja, hast du mittlerweile ein Abschaltventil drin?
![]()
Gruß,
Clemens
Geh mal zurück auf Los und lies dir die zweite Antwort durch, die du letztes Jahr erhalten hast.BulliUli hat geschrieben: Nein, ich habe kein Abschaltventil eingebaut.
Irgendwo zwischen Tank und T-Stück in die Leitung. (Ob vor oder hinter die Pumpe ist m.E. wurscht.)Wie und wo wird denn so ein Teil eingebaut ?
Genow!Das müsste doch ein Bauteil sein das bei ausgeschalteter Zündung die Benzinleitung verschließt, oder ?
So einen hab' ich auch.Und warum hat mir das mein KFZ-Meisterbruder nicht gesagt...
Globi ist halt einfach traurig, daß die Saison schon wieder vorbei istDani*8 hat geschrieben:eine Traditionsveranstaltung!!![]()