In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
bin heute spontan mit vatern nach niedersachsen gefahren um dort die in der scheune liegenden winterreifen aufzuziehen :unbekannt: und das ferienhaus winterfest zu machen....und habe doch noch mal die decke vom tsf gelupft ach wie schön.......
winterliche grüße, rüdiger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem ich heute endlich mal zum Aufräumen gekommen bin, ist meine Schrauberhöhle jetzt auch mal reif für dieses Thema.
Es ist recht beengtund verwinkelt, aber das Lager ist halt nebenberuflich immernoch der allgem. Hauskeller
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
also ich könnt' noch locker 30m² Lagerraum gebrauchen... Das einzige, was ich zu genüge habe, sind Garagen. Aber da sind ja Autos drin
Die Sprühflasche hat nix damit zu tun, das ist halt ne Sprühflasche. Für Kaltreiniger & so.
Das Colaflaschenkonstrukt dient übrigens dem Absaugen und Auffüllen von LHM(Hydraulik-Flüssigkeit) beim Xantia.