In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
boggsermodoa hat geschrieben:Nö, muß mich korrigieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Velorex habe ich gefunden. Wonach ich suche, ist ein Threewheeler ohne Karosserie, nicht von Morgan, sondern deutlich kürzerer Radstand und mit einem heftigen Viertaktmotor (Einzylinder oder V2). So'n Ding fuhr in meiner Kindheit mal in der Nachbarschaft, aber da weiß keiner mehr was darüber.
Nö! Der hier kommt der Sache am nächsten, dürfte aber zu alt sein. Ich hätte die 30er Jahre als Bauzeit vermutet. Ich fürchte, da komme ich nicht weiter, solange ich mich nicht durch 'ne Menge alter Fotoalben in der Nachbarschaft wühle.
ralph hat geschrieben:man muss nur wollen
also, dann noch mal was leichtes :
ogp2010 049.JPG
was für ein transit ist das ?
grüsse
ralph
will keiner mehr raten ? achtet mal auf die stosstange, daran ist es eigentlich ganz gut zu erkennen. noch ein kleiner tipp, nummernschilder können auch lügen
ralph hat geschrieben:man muss nur wollen
also, dann noch mal was leichtes :
ogp2010 049.JPG
was für ein transit ist das ?
grüsse
ralph
will keiner mehr raten ? achtet mal auf die stosstange, daran ist es eigentlich ganz gut zu erkennen. noch ein kleiner tipp, nummernschilder können auch lügen
grüsse
ralph
dass mit dem Nummernschild hab ich schon lange kapiert, dass es eine Finte ist, hab auch gleich bei Ford und BMW gewildert aber noch nix gefunden