Naja, nem monatlichen Stammtisch stehe ich aus bekannten Gründen skeptisch gegenüber... ich möchte nicht, dass sich das Ganze totläuft und nachher nur 5 Hansel da sitzen... dann lieber informell, spontan ne mail rausbolzen "morgen im Meilenwerk" "irgendwo unterm Bus" oder sonst wo...
bigbug hat geschrieben:Naja, nem monatlichen Stammtisch stehe ich aus bekannten Gründen skeptisch gegenüber... ich möchte nicht, dass sich das Ganze totläuft und nachher nur 5 Hansel da sitzen... dann lieber informell, spontan ne mail rausbolzen "morgen im Meilenwerk" "irgendwo unterm Bus" oder sonst wo...
Ich lieg morgen, am Samstag und evtl noch am Montag unterm Bus.
Standort ist bekannt und die Durchwahl ja auch!
Danke für den Besuch
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
bigbug hat geschrieben:Naja, nem monatlichen Stammtisch stehe ich aus bekannten Gründen skeptisch gegenüber... ich möchte nicht, dass sich das Ganze totläuft und nachher nur 5 Hansel da sitzen... dann lieber informell, spontan ne mail rausbolzen "morgen im Meilenwerk" "irgendwo unterm Bus" oder sonst wo...
Ich lieg morgen, am Samstag und evtl noch am Montag unterm Bus.
Standort ist bekannt und die Durchwahl ja auch!
Danke für den Besuch
So ungefähr meinte ich das....
Mich findest heute nachmittag 30 m weiter unterm Flachbulli....
Das heißt es wird Zeit für den Neujahrsstammtisch!
Am 12.Januar 2011 ist es wieder soweit!
Bleche, Schrauber Sensationen! oder so
Wie immer im Kulinarium an der Glems, Mahdentalstrasse 111, Stuttgart, außerhalb der Unsinnzone.
Der weiße Saal ist reserviert! Lasst also die öligen Overalls daheim und strömt in Massen ins Kulinarium!