Toffi hat geschrieben:Ich weiß, Orginalitätsliebhaber werden jetzt schreien, aber ich hätte gerne ein paar Schlafaugen für meinen 79er T2b.
Find halt das sieht nett aus und ist ja nichts, was man nicht rückgängig machen könnte.
Gibt es da extra welche für den t2 oder kann man Käferteile nehmen? Für welches Käferbj müssen die dann sein?
Und gibt es eine empfehlenswerte Bezugsquelle oder sind die alle gleich?
Möchte halt keine zum Passanten-aufschlitzen.
Schönen Montag morgen!
LG Chris
Die Teile gibts von billig bis teuer bei den einschlägigen Händlern und bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben. Der Tüver wird dir sagen, daß die alle zum Passanten aufschlitzen gut sind, ob du die teuren guten oder die billigen aus Taiwan verwendest ist da egal, deswegen nickt der auch nicht ab.
I.a. kannst du die Käferbleche nehmen, mußt evtl n bisschen was von dem Falz abschneiden wenn du nicht möchstest daß dein Bulli schielt.
Ich habe mir mal spaßeshalber die Billigversion rausgelassen, um zu schauen ob sie meine Regierung in Bezug auf meine Bugradkiste etwas milder stimmt. Wenn die Teile irgendwann nicht mehr toll aussehen fliegen Sie wieder raus. Ach ja, und um zu verhindern, daß ich mir an den Blechen die Finger aufschneide, habe ich den Falz vorne innen mit neutalvernetztem Silikon ausgespritzt, vielleicht hilfts ja.