Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
MiKafa war auch mein erster Gedanke!
Ach nochmal kurz zurück zu meinem Türken, der hatte ne GFK-Karosse!
Die anderen Kisten die aus der Firma kamen übrigens auch. Man sieht davon nicht mehr viel im türkischen Strassenbild, nur die Pick-Ups sind noch gelegentlich zu sehen.
Und jetzt weiter...
Die anderen Kisten die aus der Firma kamen übrigens auch. Man sieht davon nicht mehr viel im türkischen Strassenbild, nur die Pick-Ups sind noch gelegentlich zu sehen.
Und jetzt weiter...
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Jupp, das Mikafa Reisemobil de Luxe.metalsrevenge hat geschrieben:Hmmmm... Da schiel' ich doch glatt mal in die aktuelle "Markt" und tippe anschliessend zufällig auf Mikafajust hat geschrieben: ...Speziell im derzeitigen Monat nicht ganz so schwer.
Mehr sag ich erst mal nicht. Ausser dass ich damit sehr gene mal fahren würde....
So'n Ding hätte echt was![]()
Aber irgendwie ein wenig ausserhalb meines Budgets...

Oder auch "Landyacht"

Grüße
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Ach, das habe ich Gestern vergessen, die bildliche Auflösung.
Also hierist die Restaurationsgeschichte eines der seltenen Reisemobile de Luxe (ganz rechts unten ist auch das Bild aus dem ich den Ausschnitt habe in tuto kompletto). Das Exemplar in der aktuellen (11/2010) Oldtimer Markt ist etwas hübscher/kompletter. Mit V8 BMW Motor
(Auf Seite 2 in dieser PDF sieht man das gute Stück).
War wohl zu einfach, v.a. mit dem Hinweis. Dann gebe ich die Rätsel-Fackel mal an einen erfahreneren Bilderrätselsteller ab
Da der Bus ausnahmsweise vor der Tür steht, Salz noch nicht gestreut wurde und sogar die Herbst-Sonne rausguckt, werde ich jetzt mal eine (der) letzte(n) Ausritte dies Jahr machen...
Gruß ausm Pott
Also hierist die Restaurationsgeschichte eines der seltenen Reisemobile de Luxe (ganz rechts unten ist auch das Bild aus dem ich den Ausschnitt habe in tuto kompletto). Das Exemplar in der aktuellen (11/2010) Oldtimer Markt ist etwas hübscher/kompletter. Mit V8 BMW Motor

(Auf Seite 2 in dieser PDF sieht man das gute Stück).
War wohl zu einfach, v.a. mit dem Hinweis. Dann gebe ich die Rätsel-Fackel mal an einen erfahreneren Bilderrätselsteller ab

Da der Bus ausnahmsweise vor der Tür steht, Salz noch nicht gestreut wurde und sogar die Herbst-Sonne rausguckt, werde ich jetzt mal eine (der) letzte(n) Ausritte dies Jahr machen...

Gruß ausm Pott
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
just hat geschrieben:...Dann gebe ich die Rätsel-Fackel mal an einen erfahreneren Bilderrätselsteller ab...

Na bei den letzten Bildern / Lösungen war ich wohl eher uninspiriert. Aber versuchen wir's mal damit:
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Mazda R360 Coupé
Noch'n Link
... und noch einer
Weißt du übrigens, ob das 'ne Ganzstahlkarosserie war? Gerade der gezeigte Kotflügel kommt mir doch wie ein ziemliches Tiefzieh-Abenteuer vor.
Gruß,
Clemens
Noch'n Link
... und noch einer
Weißt du übrigens, ob das 'ne Ganzstahlkarosserie war? Gerade der gezeigte Kotflügel kommt mir doch wie ein ziemliches Tiefzieh-Abenteuer vor.
Gruß,
Clemens
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich mach dann mal weiter:
Wasndas?
Wasndas?
mir kam da direkt der hier in den Sinn:

Link:
http://www.der-wankelmotor.de/Motoren/M ... cedes.html

Link:
http://www.der-wankelmotor.de/Motoren/M ... cedes.html
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Da lag ich mit meinem ersten Schuß in der Suche gerade garnicht sooo verkehrt. Ich kam beim Isdera cw311, dem unehelichen Bruder, raus.