In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Hi, hat alles geklappt, da mein Bus ja weder Motor noch Getriebe hat. Aber er musste die 600KM schon ganz schön arbeiten :unbekannt:
Deiner ist aber trotzdem noch ein bisschen schöner...
Robin hat geschrieben:Auf gehts zum Lackierer. Die komplette linke Seite und Heckklappe bekommt ein neues Lackkleid.
oje was ist den mit deinem "Baby" passiert Robin
Och, nichts wildes
Aufgrund eines älteren, unsachgemäß reparierten Streifschadens (noch bevor der Bus zu mir kam) sah die linke Seite schon immer etwas wellig aus, was sich durch meine Garagenlackierung an dieser Stelle auch nicht gerade verbesserte. In letzter Zeit kamen dann noch abplatzende Spachtelschichten dazu...
Und wenn ich die Seite schon ordentlich richten und lackieren lasse, kann ich die Tür und Heckklappe gleich gegen eine bessere austauschen und mitlackieren lassen, was die Kosten dann nur unwesentlich nach oben treibt.
bullitommi hat geschrieben:So Hubertus steht nun bei mir vor der Tür!
... da hat doch tatsächlich einer die M-Plakette abgemacht
Du weißt, dass die Plakette beim b-Modell je nach Baujahr an zwei verschiedenen Stellen montiert ist? Hinter dem Sitz oder vorne links unter dem Armaturenbrett auf dem Frischluftkanal.