[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
-
Roman
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1494
- Registriert: 14.02.2008 16:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Genau, Tankklappe gab es nur bis einschliesslich Modelljahr 73.
Grüße,
Roman
Grüße,
Roman
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
nein, der Toni hat natürlich Recht,Toni43 hat geschrieben:Bin zwar nicht der Klaus, aber den T2b gab es nur 1 Jahr mit der Tankklappe. (falls ich falsch liege korrigieren.)Kaefer+Bus-Family hat geschrieben: Hallo Clipperfreak,
Tankklappenmodell (?) - Ups:
ich habe auch so was am Bus.
Was hat es denn damit auf sich ?
Gruesse
Mfg Toni
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Hab ich, Hab ich, Hab ich
HöHö

HöHö
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6635
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Hallo zusammen,
hab alte Bilder bekommen von den letzten Minuten des Spender-Bullis unserer Westfalia-Innenausstattung.
Zu meinem Erstaunen in der selben Farbkombi wie unser Bulli heute


Grüße
hab alte Bilder bekommen von den letzten Minuten des Spender-Bullis unserer Westfalia-Innenausstattung.
Zu meinem Erstaunen in der selben Farbkombi wie unser Bulli heute


Grüße
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
just
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 852
- Registriert: 24.08.2010 09:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Der hier passt auch zum Thema. Da hat sich wohl jemand ein T2 Cabrio gemacht und will den Rest jetzt verkaufen. 
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
-
Franz-Josef
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1231
- Registriert: 02.04.2006 22:30
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Oder das Dach hat den Rest vom Bus gehalten.....
Ist aber meines Wissens das vorne angeschlagene, was nicht so viel Platz bietet.
Gruss Franz-Josef
Ist aber meines Wissens das vorne angeschlagene, was nicht so viel Platz bietet.
Gruss Franz-Josef
-
champagne westy
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 500
- Registriert: 30.09.2009 18:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Hatte ich zwar schon bei meinen Urlaubsbildern dabei, passt aber hier auch 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
-
Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 717
- Registriert: 07.11.2010 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Tja schade, ein Zwitter
Aber das Lamellenfenster würde ich noch nehmen 
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Schon traurig wie er sich zum Sterben an die Tanne gekauert hat.... 
-
bullifan
- T2-Profi
- Beiträge: 57
- Registriert: 03.05.2009 22:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0




