heute in einer Scheune gefunden!!!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bullitommi
T2-Süchtiger

Re: heute in einer Scheune gefunden!!!

Beitrag von bullitommi »

ja Uli das sehe ich fast genau so. Ausnahme: die sache mit dem Dachgepäckträger, der bleibt hier!
Hubertus ist so im ganzen fertig mit dieser Welt.

Was ich für mich brauchen werde ist:
Dachgepäckträger, Aufstelldach, Lampen und Schlößer, Stoßstangen, Spiegel links, Küchenblock, Tisch und Heckschränke,Uhr und Handschuhfachklappe, Heizung und die Aufstellfenster.

Wer also den rest haben möchte, bitte melden. Motor und Getriebe sowie Sitze werde ich nicht ausbauen, würde wenn gerne alles zusammen verkaufen !!!

Gruß Thomas
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:
T2beule hat geschrieben: Das mit der Ausstattung ab Werk oder nicht müsste sich doch mit der M-Plakette herausfinden lassen. Gib die Zahlen auf der Plakette einfach mal beim m-plate-decoder ein. Mal sehen, was der ausspuckt.

Mario
Er hat doch gesagt, dass die M-Plate nicht mehr da ist :schlaumeier: :wink: :versteck:

Trotzdem schönes WE

GNAGNAGNA... überlesen, war wieder zu schnell mit dem Finger am Abzug. Aber manchmal ist die Plakette auch nicht weg, sondern nur an einer anderen Stelle. So habe ich sie z.B. bei meinem 1977er sofort gefunden und bei meinem 1970er erst einmal suchen müssen. Na egal, schöne Geschichte und trotzdem schade drum.

@bullitommi: ich denke mal, alleine wegen der Teile, die Du behalten willst, hat sich die ganze Sache auf jeden Fall gelohnt. Aber Du wirst doch jetzt nicht etwa Deiner Feuerwehr ein Aufstelldach implantieren, oder...?! :shock:
Bild
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

T2beule hat geschrieben:
Maxls hoher T2a hat geschrieben:
T2beule hat geschrieben: Das mit der Ausstattung ab Werk oder nicht müsste sich doch mit der M-Plakette herausfinden lassen. Gib die Zahlen auf der Plakette einfach mal beim m-plate-decoder ein. Mal sehen, was der ausspuckt.

Mario
Er hat doch gesagt, dass die M-Plate nicht mehr da ist :schlaumeier: :wink: :versteck:

Trotzdem schönes WE

GNAGNAGNA... überlesen, war wieder zu schnell mit dem Finger am Abzug. Aber manchmal ist die Plakette auch nicht weg, sondern nur an einer anderen Stelle. So habe ich sie z.B. bei meinem 1977er sofort gefunden und bei meinem 1970er erst einmal suchen müssen. Na egal, schöne Geschichte und trotzdem schade drum.
Bei mir habe ich sie auch gleich gefunden, aber bei meinem Schwager (VwT2SA) habe ich auch länger gebraucht, bis ich ihm geglaubt habe, dass es das in Südafrika einfach nicht gab. :versteck: :unbekannt:
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

DAS ENDE von HUBERTUS!
IMG_2863.JPG
IMG_2864.JPG
IMG_2865.JPG
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Trauriger anblick einfach mim Radlader in den Hintern zu fahrn :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Da wäre doch noch ne schöne Theke und nen Hintern Schränkchen draus geworden.

danke für die Spende für meinen Bus
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Bei mir steht auch noch ne Bullifront und wartet auf besseres Wetter - kann man sogar in ner Normgarage parken...
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

bullitommi hat geschrieben:DAS ENDE von HUBERTUS!

boah, der Tommi... nicht lange gefackelt und einfach mal das gesamte Heck mitsamt der Stange durchgesägt... :shock: KRASS!
:happy:
Bild
Antworten