zündschlossschalter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Deleted User 1332

Re: zündschlossschalter

Beitrag von Deleted User 1332 »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
TAZe hat geschrieben:Wan hat'n der gesummt? Bei "Licht" vergessen?
Bei Zündung an und Fahrerhaustür offen -
nicht das die Katze(*) während der Fahrt rausfällt und VW zu einem Millionenschadenersatz verklagt wird - Amis halt... :roll:

* wie bei Beipackzettel von Microwellen in USA: bitte keine Haustiere darin trocknen. :stupid:

Grüße,
das ist ja klasse, das zeige ich dann unserer katze bevor sie karneval mit uns in urlaub fährt :thumb:

die bilder der anderen seite des schalters gibt´s erst morgen

grüsse

ralph
Deleted User 1332

hallo zusammen,

so, hier ist ein bild der anderen seite des schalters.
zündschlossschalter2 001.JPG
beide schalter haben einen kleinen stift und eine öse, beim alten schalter sitzt der stift links und die öse rechts , beim neuen ist es umgekehrt. ich vermute, dass die beiden für den korrekten sitz im zündschloss zuständig sind und dass es da entsprechende aussparungen gibt. dann würde es wohl nicht passen. leider kann ich es nicht ausprobieren, da das zündschloss in der halle liegt und ich da erst am wochenende hinkomme. da wollte ich aber eigentlich alles wieder zusammen bauen und müsste den schalter ggf vorher umtauschen.
es wäre also klasse , wenn mir jemand sagen könnte, ob der passt .

danke und grüsse

ralph
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Puh... das ist ja blöd.

Hast du denn schon mal überprüft ob er dennoch passt? Ansonsten würde ich Olaf einfach mal nett anschreiben und das Teil zurücksenden.

Habe meinen damals bei ATU gekauft und der hat wunderbar gepasst. War auch das einzige Teil was sie noch im Computer gelistet hatten. Kostet aber auch ne Ecke mehr. Habe glaube ich ca. 30 oder 35€ bezahlt. Musste auch bestellt werden.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Deleted User 1332

hallo stephan,

das mit der mail an olaf habe ich gemacht. die haben´s ausprobiert und mir zurückgemailt, dass es passt. am wochenende weiss ich mehr .

grüsse

ralph
Deleted User 1332

hallo zusammen,

neuer zündschlossschalter ist drin und funktioniert.

leider ist das grundproblem der leuchtenden öldrucklampe nicht beseitigt :cry:

falls noch jemand einen tollen tipp hat .....

grüsse

ralph
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

ralph hat geschrieben: leider ist das grundproblem der leuchtenden öldrucklampe nicht beseitigt :cry:
Was hast'n für ein Problem mit der Öldrucklampe?
(Mach dazu besser einen neuen Thread auf, falls du das nicht schon getan hast.)

Gruß,

Clemens
Deleted User 1332

hallo clemens,

uups, da habe ich meinen eigenen beitrag nicht gelesen. ich suche noch mal den mit dem öldrucklampenproblem und schubse ihn nach oben.

grüsse

ralph
Antworten