Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bulli_nase
T2-Süchtiger

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von bulli_nase »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Schon wieder ein Film mit einem T2. "Neue Vahr Süd" hieß er :thumb: Der sah fast so aus der Feuerwehrbulli von Bullitommi?!? :jump: Leider kommt er aber erst zum Schluss...
Ja, endlich kam doch noch einer...hatte schon gedacht, die hatten für den FIlm keine Käfer/ Bullis gefunden... :roll:
VOLKSROST
Bild
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Die Golfs und Kadetts habe ich alle drei- oder viermal gesehen. Der T2 war dann eben noch das Tüpfelchen vom i :wink: :unbekannt:
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Ausgefunkelt
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Ausgefunkelt »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Die Golfs und Kadetts habe ich alle drei- oder viermal gesehen. Der T2 war dann eben noch das Tüpfelchen vom i :wink: :unbekannt:

Selbst in der Kaserne hatten die nur ein T3.Vorm Weserstadion war ein schöner roter T2 von vorne zu sehen.Der Bus der gebrannt hat war doch ein T3 oder?
Was muß die Bundeswehr 1980 noch Geld gehabt haben das sie sich nur neue VW Busse leisten konnten. :ritter:
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Ausgefunkelt hat geschrieben:Vorm Weserstadion war ein schöner roter T2 von vorne zu sehen.
Tja, das war der einzige T2 im Film.(Ich hatte schon Angst die zünden den auch noch an :unbekannt: )

[/quote]Der Bus der gebrannt hat war doch ein T3 oder?[/quote]

Auch ganz richtig, aber ich schätze, dass das der Bus ist, der immer vor der Kaserne stand...
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
achim hoock
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Beitrag von achim hoock »

im hr fernsehen wurde die "klassikstadt" frankfurt vorgestellt, dabei ein T1 Samba....

grüße achim
P F Ä L Z E R
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

eben auf pro7: Welcome to the Jungle

im Show Down in der Dorfstrasse stand ein verstaubtet Karmann Ghia im Kugelhagel und
ein orange/weisser T2b... *freu*

Sonst eher mäßiger Film... :-(
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

"last life in the universe", freakig schräger thai-film von 2003. :gut:
das mädel ist oft mit nem (blutverschmierten) endfuffziger käfer cabrio unterwegs (einige schöne bilder übrigens),
und vor ihrem abgesifften haus steht´n weiss-blauer T2b rum, den man des öfteren sieht...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
philip
T2-Profi

Beitrag von philip »

bei im dutzend billiger fährt die familie am anfang einen t2b den sie aber verkaufen :dagegen: und sich so nen hässlichen ammivan holen :wall:
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Bastler
T2-Meister

Beitrag von Bastler »

Pogo 1104 ein Film aus den 80ern, als ich noch ferngesehen habe.

So viele Busse, hab ich noch nicht wieder auf einmal auf der Mattscheibe gesehen.

Gruss Thomas
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Bastler hat geschrieben:Pogo 1104 ein Film aus den 80ern, als ich noch ferngesehen habe.

So viele Busse, hab ich noch nicht wieder auf einmal auf der Mattscheibe gesehen.

Gruss Thomas
Is ja nicht schwer wenn du jetzt kein Fern mehr siehst. ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten