Moin,
ja angefangen hat alles mit Papas Spider von meiner damaligen Freundin, ne Gummilippe. Also machte ich mich, so im Jahre 2000 rum, auf die Suche nach so einem ... auch einen gefunden 1.Hd, rot, 1.6 ... 500km hin und ... warum auch nicht ... 1h vorher verkauft, obwohl ich angemeldet war!
Aus Frust alle mobile.de Angebote in der Region abgeklappert und ein Angebot ohne Bild und dürftiger Beschreibung anvisiert. Einen reparierungsbedürftigen Fastback 2000 Bj. 81 in schwarz/schwarz besichtigt und nach kurzem Handeln gekauft. Ich glaube aber als ich um die Ecke kam und das Wägelchen gesehen habe, war es um mich geschehen - der ist es und soll es auch bleiben!
Dann habe ich immer überlegt das ich noch was mit festem Dach brauche, eigentlich nen Bertone, aber dann habe ich, verkatert und ungesehen

, ne Guilia Bj. 72 1.3 TI Super blau/braun mit 1.6 Motörchen, H-Zulassung ersteigert, die mich bis jetzt auch noch nicht im Stich gelassen hat, aber sie brauch dringend, wirklich dringend, ne Blechkur.
Und jetzte habe ich nun den ersten wirklich praktischen Oldi und ich freu mich schon auf den ersten Urlaub mit ihm, die ca. 330km aus der Nähe von Hannover nach Leipzsch hab ich ohne Probleme abgespult nur das ich bei halbvollen Tank und gerade ersteinmal 160 gefahrenen Kilometern ein mulmiges Gefühl bekommen hab, aber die Tankstelle rief Entwarnung, gerade mal 14 Liter.
Und es macht sogar Spaß rechts auf der Autobahn zu fahren

bin ja eigentlich so der flotte links Fahrer ...
bis später
André
T2b Westfalia Helsinki 2.0 Bj. 1977