Wann genau ist mir bisher noch egal
Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Ich wäre auch für einen Termin zwischen den Feiertagen, oder sonst im Januar.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
schnipp, meld, hiier!!BulliUli hat geschrieben:Evtl. hat ja noch jemand zwischen den Tagen Urlaub ?
Was`n mittem Montag, 27.12. zum Frühstück oder zur Tea-Time
Wochenenddienst hat unsere Haus- und Lieblingsfotografin dann jedenfalls nicht...
27.12. find ich gar nicht schlecht. Das Meilenwerk macht um 11.00 Uhr auf. Wir könnten uns zum Brunch treffen oder wäre es euch Abends lieber?
Vielleicht gibt jeder mal sein Statement ab, es sind zwischenzeitlich auch PN's gelaufen, ich denke es ist transparenter wenn wir die Abstimmung besser hier machen.
LG
Guido
Vielleicht gibt jeder mal sein Statement ab, es sind zwischenzeitlich auch PN's gelaufen, ich denke es ist transparenter wenn wir die Abstimmung besser hier machen.
LG
Guido

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Prunch please ...creme21 hat geschrieben:27.12. find ich gar nicht schlecht. Das Meilenwerk macht um 11.00 Uhr auf. Wir könnten uns zum Brunch treffen oder wäre es euch Abends lieber?
... till midnight!
Der 27.12. wäre für mich OK.
Was die Tageszeit betrifft, bin ich da total flexibel
Also ich wäre für Abends - muss nämlich tagsüber arbeiten im Gegensatz zu Euch... 
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Vorausgesetzt, irgendeiner hat dem Bergischen Räumdienst vorher `nen Zwanni in die Hand gedrückt, damit auch Marcs "Dringlichkeitsstufe-14-Straße" mal frei geschoben wird. Oder habt ihr Euch dort mittlerweile nen Tunnel zur Zivilisation gegraben?Marc hat geschrieben:Der 27.12. wäre für mich OK.
@Britta: Wie lange musste denn an dem MO "ran"
Tendenziell so gegen 18 Uhr.
Sascha muss am Montag übrigens auch arbeiten...
Also, wie schaut's aus? Müssen uns ja nicht unbedingt im Meilenwerk treffen. Vielleicht tut's auch ne gemütliche Restauration um die Ecke? Z.B. Rusticus oder so? Irgendwas in Sg oder Lev?
Was sagt Ihr und wer wäre dennjetzt überhaupt dabei? Fragen über Fragen...
Sascha muss am Montag übrigens auch arbeiten...
Also, wie schaut's aus? Müssen uns ja nicht unbedingt im Meilenwerk treffen. Vielleicht tut's auch ne gemütliche Restauration um die Ecke? Z.B. Rusticus oder so? Irgendwas in Sg oder Lev?
Was sagt Ihr und wer wäre dennjetzt überhaupt dabei? Fragen über Fragen...
Mir wäre es auch abends lieber und die Idee mit ´Ortsnah´ ist noch besser.
Wie wäre es mit Biergarten- Coenenmühle (Pfannkuchenmühle) Revivaltreffen ? Do you remember
Gibt es nicht hier ne verrucht-verrauchte Kickerkneipe wo man um Geld zocken kann ? Brauch noch Kohle für Korsika
:unbekannt:
Also: 27.01.2011 Uhrzeit ? Wo ?
Wie wäre es mit Biergarten- Coenenmühle (Pfannkuchenmühle) Revivaltreffen ? Do you remember
Gibt es nicht hier ne verrucht-verrauchte Kickerkneipe wo man um Geld zocken kann ? Brauch noch Kohle für Korsika
Also: 27.01.2011 Uhrzeit ? Wo ?
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Rustikus /Pfannkuchenmühle ist ne schöne Idee. Aber eine "verrauchte Zockerhöhle", sprich ne richtige Kneipe, hätte auch was.
Vielleicht ja erst zum Rusti (was essen?) und dann inne Kneipe umziehen?
und für Uli stelle ich ne Spendenbox auf.
Britta
Uli
Marc
Guido
Sascha
Thomas
Matze?
Vielleicht ja erst zum Rusti (was essen?) und dann inne Kneipe umziehen?
Hmmm...:samson hat geschrieben: Was sagt Ihr und wer wäre dennjetzt überhaupt dabei? Fragen über Fragen...
Britta
Uli
Marc
Guido
Sascha
Thomas
Matze?