Der Matze ist über Weihnachten im Süden, mal bisschen Heimatluft schnappen! Aber danke fürs an mich denken

Bin beim Käfertreffen im Januar aber dabei!
Grüße und euch viel spaß beim Schnee Schippen
Da mach Dir mal keine Sorgen Schätzeken!bulli_nase hat geschrieben:Vorausgesetzt, irgendeiner hat dem Bergischen Räumdienst vorher `nen Zwanni in die Hand gedrückt, damit auch Marcs "Dringlichkeitsstufe-14-Straße" mal frei geschoben wird. Oder habt ihr Euch dort mittlerweile nen Tunnel zur Zivilisation gegraben?Marc hat geschrieben:Der 27.12. wäre für mich OK.
Was die Tageszeit betrifft, bin ich da total flexibel
![]()
![]()
Ähm Uli, Januar???BulliUli hat geschrieben: Also: 27.01.2011 Uhrzeit ? Wo ?
Der Andi kommt also nicht?! Na dann kann es ja doch nen netter Abend werdenbulli_nase hat geschrieben: Hmmm...:
Britta
Uli
Marc
Guido
Sascha
Thomas
Matze?
Na das wollen wir doch hoffen!Gringo hat geschrieben:Könnt sein daß der fiese Gringo auch Zeit findet.
Och Matze, die Heimat läuft doch nicht wegmr_639 hat geschrieben:Hier Ihr lieben!
Der Matze ist über Weihnachten im Süden, mal bisschen Heimatluft schnappen! Aber danke fürs an mich denken![]()
samson hat geschrieben: soll ich da: http://www.rusticus.net/78.0.html
schonmal reservieren???
Ja, aber Weihnachten Daheim ist halt am schönsten!bulli_nase hat geschrieben:Och Matze, die Heimat läuft doch nicht wegmr_639 hat geschrieben:Hier Ihr lieben!
Der Matze ist über Weihnachten im Süden, mal bisschen Heimatluft schnappen! Aber danke fürs an mich denken![]()
. Naja gut, ich werd einfach immer ZWEI Bier bestellen und für Dich mittrinken.
![]()
Da bin ich auch sehr gespannt wie das endetmr_639 hat geschrieben:Das mit dem Bier machst, ich hab ja meine Zeugen vor ORT die alles überwachenbulli_nase hat geschrieben:Naja gut, ich werd einfach immer ZWEI Bier bestellen und für Dich mittrinken.![]()
![]()