Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Trefft ihr euch nun?
Wann?
Wo?
Dürfen auch Neubergische Ländlinge dabei sein?
Welche Aufnahmerituale müssen die ertragen?
Darf man auch kommen wenn im Portemonaie das Bild der Familie vor dem des T2 steckt?
Wieso gibt es noch keinen Bergischen Stammtisch?
!! Aber Achtung, bei zufriedenstellenden Antworten (besonders die Aufnahmerituale betreffend) besteht Gefahr der Teilnahmszusage !!
In diesem Sinne, wünscht eine schöne Weihnacht,
Tom
Wann?
Wo?
Darf man auch kommen wenn im Portemonaie das Bild der Familie vor dem des T2 steckt?
!! Aber Achtung, bei zufriedenstellenden Antworten (besonders die Aufnahmerituale betreffend) besteht Gefahr der Teilnahmszusage !!
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Die Aufnahmebedingungen :Tom hat geschrieben:Trefft ihr euch nun?
Wann?
Wo?
Tom
1. Du must damit leben können das dein Bus einen treffenden Namen bekommt, z.B. Orangenhaut
2. Jeden Sonntag im Sommer zwischen 10-13°° Uhr Zeit haben
3. Deine Urlaube nur mit dem Bulli verbringen
4. Den Bulli alleine rückwärts anschieben können
5. Kolonne fahren können wenn es zu Treffen geht (50PS-80km/h, 70PS-140km/h)

6. Einen Ölwechsel in unter einer Minute
7. Schalten ohne zu kuppeln (Zwischengas)
.
.
.
die anderen Punkte werden die Kollegen ergänzen.
Übrigens herzlich willkommen und wurde auch Zeit das du dich traust--- wir beissen nicht sondern

Nächster Termin 27.12.2010, 18°° im Rustico
wir freuen uns

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Hallo Tom,
You are welcome! Die wichtigsten Aufnahmebedingungen hat Uli Dir ja schon aufgeschrieben; die beim ihm fehlenden Punkte lauten:
8. Bulli und Fahrer dürfen keine Höhenangst haben (Bergisches Land!)
9. Der Bulli muss auf nächtliche "Erdbeben" ausgelegt sein (Gringo stand in diesem Punkt schon kurz vor einer Ermahnung)
10. Du darfst Dir für keinen Blödsinn... zu gut sein.
Ich hoffe Du kannst all das händeln; die Bergische Bullibande besteht nämlich ausschließlich aus knallharten Extrem-Schrauber-Fahrer-Typen!
:unbekannt:
Zu Ort und Zeit:

You are welcome! Die wichtigsten Aufnahmebedingungen hat Uli Dir ja schon aufgeschrieben; die beim ihm fehlenden Punkte lauten:
8. Bulli und Fahrer dürfen keine Höhenangst haben (Bergisches Land!)
9. Der Bulli muss auf nächtliche "Erdbeben" ausgelegt sein (Gringo stand in diesem Punkt schon kurz vor einer Ermahnung)
10. Du darfst Dir für keinen Blödsinn... zu gut sein.
Ich hoffe Du kannst all das händeln; die Bergische Bullibande besteht nämlich ausschließlich aus knallharten Extrem-Schrauber-Fahrer-Typen!
:unbekannt:

Zu Ort und Zeit:
Marc hat geschrieben:Alsooooo: 27.12.2010 18 Uhr
samson hat geschrieben:http://www.rusticus.net/78.0.html
Das IST der Stammtisch...Tom hat geschrieben:Wieso gibt es noch keinen Bergischen Stammtisch?

...und weil ich so ein knallharter Extrem-Schrauber-Fahrer-Typ bin,fahre ich auch schon seit Tagen Clemetines Winterreifen mit dem Volvo spazieren... :unbekannt:bulli_nase hat geschrieben:die Bergische Bullibande besteht nämlich ausschließlich aus knallharten Extrem-Schrauber-Fahrer-Typen!
:unbekannt:![]()
Zu Ort und Zeit:Marc hat geschrieben:Alsooooo: 27.12.2010 18 Uhrsamson hat geschrieben:http://www.rusticus.net/78.0.htmlDas IST der Stammtisch...Tom hat geschrieben:Wieso gibt es noch keinen Bergischen Stammtisch?![]()
Wenn noch mehr dazu kommen wollen, bitte einfach nur vorher bescheid geben, dann müsste ich nochmal kurz beim Rusticus anrufen!
Lg Britta
10. Du kannst FEST damit rechnen, bei nächtlicher, nicht-authorisierter Berührung eines gewissen weissen Bullis deine Patschefingerchen in einer zuknallenden Schiebetür zu verlieren.bulli_nase hat geschrieben: 9. Der Bulli muss auf nächtliche "Erdbeben" ausgelegt sein (Gringo stand in diesem Punkt schon kurz vor einer Ermahnung)

Boah Andi, Du Extremschrauberfahrerklappstuhl,
haste den Waschtisch dran? Oder was?

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
BulliUlli schrieb:

#micha#
Ne klar, aber selbst Automatik fahren7. Schalten ohne zu kuppeln (Zwischengas)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Wasn hier für ne Stimmung?Gringo hat geschrieben:Boah Andi, Du Extremschrauberfahrerklappstuhl,
haste den Waschtisch dran? Oder was?

Du weißt doch, das der Andi das ohne Deinen Stä... nicht hinkriegt. Ahmm, ok, lassen wir das

Hoffentlich kommst Du wenigstens am 27.12. vorbei um Dir die Ermahnung vom Andi abzuholen

Ausreden gibbet nich
Puh, und ich habe schon das Schlimmste befürchtet.
Die Punkte 1-27 erfülle ich locker. Und solange ich nicht die defekten 16A Sicherungen während der Fahrt wechseln muß, ist alles gut.
Es steht meiner Teilnahme am 27.12. also nur noch die fehlende Adresse vom Rustico und eine etv. familiär/weihnachtliche Beugehaft im Weg.
Aber ich bin guter Dinge und freue mich darauf.
Bis dahin, schöne Weihnacht,
Tom
Die Punkte 1-27 erfülle ich locker. Und solange ich nicht die defekten 16A Sicherungen während der Fahrt wechseln muß, ist alles gut.
Es steht meiner Teilnahme am 27.12. also nur noch die fehlende Adresse vom Rustico und eine etv. familiär/weihnachtliche Beugehaft im Weg.
Aber ich bin guter Dinge und freue mich darauf.
Bis dahin, schöne Weihnacht,
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Da hat der Mann ausnahmsweise mal recht!Marc hat geschrieben:Ausreden gibbet nich

Jetzt aber genug gefrotzelt:
All Euch eingeschneiten Bergischen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!