Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

ja jungs, vielen dank. hat mir ne menge freude bereitet. ich habe ja seit dem sommer nicht mehr geschraubt, und auch da habe ich nur kurz an der feuerwehr gebastelt.....ich hoffe, wir schaffen noch einen termin. ev. den 27.12. also, vielen dank für die hilfe.....ihr seid herzlich willkommen, den wagen irgendwann mal für ein wochenende probe zu fahren :-)

taze, dein kleiner rockt. der hat ja schon richtisch mit angepackt :-)
und john - klasse frau. hat ja doch noch vollstest verständnis gehabt so zwei tage vor weihnachten. hut ab :dafür:
stefan: deinen rücksitz für nummer 3 bauen wir noch in deinen berlin ein.....so kanns wirklich nicht weitergehen......
polle, ich hab da doch vielleicht noch ne beifahrerin für dich.....ne schwester von station. mal sehen :stupid: aber hauptsache die musi funzt :zunge:

gute nacht.... :bier:
Dateianhänge
IMG_4091.jpg
honeymoon 059.jpg
und die ersten touren durch californien
und die ersten touren durch californien
hier erstmal ein paar bilder, als der wagen in californien aus der scheune nach 25 jahren schlafzeit geholt wurde und im anschluss zum so42 mit dormobildach umgebaut wurde
hier erstmal ein paar bilder, als der wagen in californien aus der scheune nach 25 jahren schlafzeit geholt wurde und im anschluss zum so42 mit dormobildach umgebaut wurde
2-24-07 002.jpg
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Polle hat geschrieben:Aber wo war nun eigentlich RSB?
Arbeiten... :kaputt:

Wünschen Euch allen schöne Weihnachten und eine guten Rutsch...
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Moin Jungs,

wie ich lese hats euch auch genausoviel Laune gemacht wie mir. Gut bissel Planlos waren wir aber das ist die Kabelverlegung im Bulli ja auch GEWESEN.
Der 27.12 passt mir auch gut. aber bitte dann so gegen 11 oder so damit wir auch was schaffen. Ihr quatscht zuviel.
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

john, I have the lösung :idea: to the problem mit der rückbank - glaub ich. ist mir heute nacht im schlaf gekommen :thumb: :thumb:

die rückbank gehört direkt uff´s blech, sprich die holzbodenplatte muss gekürzt werden, ebenso die teppiche müssen wech. die bodenplatte wurde vom vorbesitzer fälschlicher weise für den gesamten boden zugeschnitten. bei den t2 steht die bank auch immer direkt auf dem blech. dann kommt die bank ein paar cm nach unten und damit ist das gefälle weg. :!: :wink:

montag geht klar. habe das ok bekommen. ich versuche auch früher zu kommen :versteck: . für polle gibt´s nen maulkorb :unbekannt:
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

sambabully hat geschrieben:john, I have the lösung :idea: to the problem mit der rückbank - glaub ich. ist mir heute nacht im schlaf gekommen :thumb: :thumb:

die rückbank gehört direkt uff´s blech, sprich die holzbodenplatte muss gekürzt werden, ebenso die teppiche müssen wech. die bodenplatte wurde vom vorbesitzer fälschlicher weise für den gesamten boden zugeschnitten. bei den t2 steht die bank auch immer direkt auf dem blech. dann kommt die bank ein paar cm nach unten und damit ist das gefälle weg. :!: :wink:

montag geht klar. habe das ok bekommen. ich versuche auch früher zu kommen :versteck: .

In der Theorie mag das wohl stimmen aber die Liegefläche hat ja keinen Versatz sondern sie ist einfach nur schräg. also ansteigend und das wäre sie auch wenn sie tiefer wäre.

Außerdem passen die Schräke an den Seiten ja auch noch also kanns daran nicht liegen.
sambabully hat geschrieben: für polle gibt´s nen maulkorb :unbekannt:
Oder nen Tom der kann genauso "reden"
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

öi
Soviel hab ich nu auch nich gequatscht. Höchstens mit mir selber. (Was ich beim basteln eigentlich gerne mal mache)
Ging ja effektiv auch nicht. Nur wärend der Pausen. Ansonsten war ja einer unterm Bus, einer hinterm Bus und einer vorne im Bus. Oder wir sind alle um uns herrum gelaufen auf der suche nach irgend ner Problemlösung.
Und überhaupt. einer muß ja quaddeln. Wenn ich das nicht machen soll, müßt ihr halt ran. :dafür:
27ter sollte soweit klar gehen. Gerne auch zu 11 Uhr.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

ne, du quatscht eigentlich gar nicht so viel: ein jahr nach mir registriert im forum und dreifach so viel beiträge :-)
aba mal ehrlich polle: deswegen bist du ja auch so sympatisch :gut: :knuddel:
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

:wein: FrÖÖÖÖhlichen Weihnachten :bier:
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

ja, fröhliche Weihnachten!
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

noch keine Erfolgsmeldung von der heutigen Aktion? Wahrscheinlich liegt ihr noch unterm, im, vor, oder hinterm Bus und versucht die passenden Kabel zu finden. Ich hoffe ihr habt wenigstens die Bank richtig reinbekommen :D

Ich musste heute nochmal arbeiten, aber jetzt mindestens zwei Tage frei, dann ein Tag von zu Hause und dann Silvester :wein: Na ja mit den Kindern im Bett wird sich das mit den Flaschen wohl eher relativieren. Vielleicht verschlafen Sie das geknalle ja wieder, dann kann man wenigstens in Ruhe anstoßen :bier:

Rüdiger: Vielen Dank für Dein Hilfsangebot für mein Sitzproblem! Ich weiß schon genau wie ich das mache, muss nur gemacht werden. Da bin ich für Hilfe sehr dankbar :D Wird mein Bulli-Projekt 2011.

Allen ein gutes neues Jahr,
Stefan
Antworten