Es gab Nachwuchs
Re: Es gab Nachwuchs
Moin,
Gratuliere, aaaaber jetzt mal ein wenig Ketzerei:
Investiere die Zeit, die Du zum Einstellen der Videos auf Youtube verwendest lieber darin, den Motor RICHTIG zum Laufen zu bringen. Sonst ist er bald im Arsch...
Gruß
Daniel
Investiere die Zeit, die Du zum Einstellen der Videos auf Youtube verwendest lieber darin, den Motor RICHTIG zum Laufen zu bringen. Sonst ist er bald im Arsch...
Gruß
Daniel
Kundendienst gibts erst im Frühjahr, denn da sind alle mit dem selben Programm dran.Dani*8 hat geschrieben:Moin,
Gruß
Daniel
Bald gibts ein Drehgestell und dann kümmern wir uns erstmal um untenrum

Ich hab auch mal wieder was getan,
so schlecht schaut er gar nicht aus, oder?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da gibts schlimmere!
Da hast echt nen guten Fang gemacht! Werde dir demnext mal nen paar Objekte sagen die du mir auch suchen darfst in den Hinterhöfen im Nord-Schwarzwald
Da hast echt nen guten Fang gemacht! Werde dir demnext mal nen paar Objekte sagen die du mir auch suchen darfst in den Hinterhöfen im Nord-Schwarzwald
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Es gibt wieder was neues

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
olle78 hat geschrieben:Es gibt wieder was neues![]()
Arrghuhdfhpigu, wie findest Du soetwas immer????

Viel Spaß damit,
Max
P.S. Mehr Bilder sehen wollen

Zum schlachten war er zu teuer
, der kommt neben den anderen Dekobus und ich mach ne Volksworks Ausenstelle
auf.
Zudem funktioniert anscheinend die Kühlung noch, da gibts in der Werkstatt nie mehr warmes Bier

Zudem funktioniert anscheinend die Kühlung noch, da gibts in der Werkstatt nie mehr warmes Bier

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
olle78 hat geschrieben:Zum schlachten war er zu teuer, der kommt neben den anderen Dekobus und ich mach ne Volksworks Ausenstelle
auf.

Olle?!
Du bist n´Trüffelschwein!
Unglaublich!

Du bist n´Trüffelschwein!
Unglaublich!

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-