Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
hey Tom,
also ich muss sagen die jungs und mädels ausm Rheinland sind ganz pflegeleicht, also ich hatte noch nie probleme als Schwabe mit denen , ganz im gegenteil.
Wünsch dir ein Schönes Aufnahmeritual!
Matze
also ich muss sagen die jungs und mädels ausm Rheinland sind ganz pflegeleicht, also ich hatte noch nie probleme als Schwabe mit denen , ganz im gegenteil.
Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
mr_639 hat geschrieben:hey Tom,
Matze

Liebe Leute aus dem Bergischen Land.
Ich bin ganz entzückt! Vielen Dank für das herzliche und humane Aufnahmaritual. Zwar habe ich nun Muskelkater in den Unterarmen, aber der vergeht sicherlich bald.
Da es keine abschliessende Beurteilung gab, hoffe ich dennoch meine Prüfung mit Bravour bestanden zu haben. Und mögen mir hoffentlich auch die wohlgesonnen sein, die auf der anderen Seite des Kickers gespielt haben...
Ich hatte viel Spaß und freue mich schon jetzt auf ein Treffen in Hilgen oder anderswo.
xx
Tom
Ich bin ganz entzückt! Vielen Dank für das herzliche und humane Aufnahmaritual. Zwar habe ich nun Muskelkater in den Unterarmen, aber der vergeht sicherlich bald.
Da es keine abschliessende Beurteilung gab, hoffe ich dennoch meine Prüfung mit Bravour bestanden zu haben. Und mögen mir hoffentlich auch die wohlgesonnen sein, die auf der anderen Seite des Kickers gespielt haben...
Ich hatte viel Spaß und freue mich schon jetzt auf ein Treffen in Hilgen oder anderswo.
xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Hallo Tom - keine Sorge, die Prüfungen kommen noch - im Hammerharten Hot Hilgen!Tom hat geschrieben:Vielen Dank für das herzliche und humane Aufnahmaritual. Zwar habe ich nun Muskelkater in den Unterarmen, aber der vergeht sicherlich bald.
Tja, und was würden wir bloß ohne Marcs Kicker-Bude machen!! DANKE nochmal für die Gastfreundschaft - sogar ich hab´mich wohlgefühlt!!

Es war ein schöner Abend! Tolle Geschenke, Dank an Britta und Sascha, die uns gezeigt haben, dass der Forumskalender
wirklich nicht das Maß der Dinge ist, primaaaaaaaaaaaaaa!
Und Dank auch an Marc und seinen Herrn Kicker, war wirklich ein gelungener Abend.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Guido
wirklich nicht das Maß der Dinge ist, primaaaaaaaaaaaaaa!
Und Dank auch an Marc und seinen Herrn Kicker, war wirklich ein gelungener Abend.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Guido

.... eine Sache war echt Scheiße : ich habe EIN Kickerspiel verloren
muß ich halt noch was üben 

...wie gesagt ich bin ja für sowas:
http://www.classen-spielgeraete.de/outd ... p-194.html
passt auch auf den Dachgepäckträger und dann immer hübsch mitschleppen zu den Treffen
passt auch auf den Dachgepäckträger und dann immer hübsch mitschleppen zu den Treffen

das war mal wieder ein rundum gelungener Abend
Habe mich sehr gefreut Euch alle nochmal wieder zu treffen.
Die bergische Bulliband ist jederzeit gerne willkommen bei mir
Und in 1,5 Wochen beginnen wir ja auch schon die neue Saison. Freu mich
super Idee, aber wer hebt die 73 Kilo aufs Dach
Dann lieber beim Thomas auf den Hänger!
Der kann mit seinem neuen Motor bestimmt noch extra Gewicht vertragen

Habe mich sehr gefreut Euch alle nochmal wieder zu treffen.
Die bergische Bulliband ist jederzeit gerne willkommen bei mir

Und in 1,5 Wochen beginnen wir ja auch schon die neue Saison. Freu mich

Du kannst gerne zum üben vorbeikommen, ich habe da auch noch ca. 1 Jahr Jugendheim nachzuholenBulliUli hat geschrieben:.... eine Sache war echt Scheiße : ich habe EIN Kickerspiel verloren![]()
muß ich halt noch was üben

samson hat geschrieben:...wie gesagt ich bin ja für sowas:

Dann lieber beim Thomas auf den Hänger!
Der kann mit seinem neuen Motor bestimmt noch extra Gewicht vertragen

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
samson hat geschrieben:...wie gesagt ich bin ja für sowas:
Gestern rein zufällig bei Britta vorbeigefahren

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
genau, das ist Samsons neue Luxus-Halle...ganz für ihn alleinclipperfreak hat geschrieben: Gestern rein zufällig bei Britta vorbeigefahren![]()
![]()
Bild