Gringo hat geschrieben:
Dich kriegen wir auch noch auf die Hutablage gefaltet.
Verdammt, in Ulis rollender Weinstube würd ich aber auch noch gern mitfahren...können ja zwischendurch ma wechseln (während der Fahrt, wollen ja keine Zeit verlieren)
Nix, erstens würde ich dabei vom Fahrtwind weggewirbelt werden, und zweitens gibt doch keiner freiwillig nen Platz im Lustigen Bullibandenstadl auf
Marc hat geschrieben: Vielleicht hat Andi ja noch ein paar von den leckeren Muffins
Gute Idee, ich versuch`s. Muss ja auch mal was gebacken kriegen
So, Thomas hat sich abgemeldet. Dann wären wir wohl neun Leute wenn ich mich nicht verzählt habe?!
Britta
Marc
Andi
Gringo
Uli
Matze
Sascha
Vio
Guido
verteilen müssten wir uns auf Ulis rote Rakete, Konrad und wahrscheinlich Clementine...
7.30 Abfahrt???
Wenn es bei 9 Personen bleibt reichen 2 Autos (Klementine 4, mein Spritsparwunder 5-6).
also : Sonntag 09.01.2011, 7.30 Uhr bei Marc vor der Haustüre ?
Oder gibt es ein verkehrsgünstigeren Parkandrideplatz anne A3 ?
Komme aber auch gerne nach Berg.-Gladbach, wenn das für Uli praktischer ist?![/quote]
Andi, mir ist das Wurscht - was für dich einfacher ist.
Lasst uns bei Marc treffen, je nachdem wann wir zurück sind gehts noch mal an den Kicker Hast du was dagegen Marc Nein, bestimmt nicht- ooooch kommm schon
BulliUli hat geschrieben:Lasst uns bei Marc treffen, je nachdem wann wir zurück sind gehts noch mal an den Kicker Hast du was dagegen Marc Nein, bestimmt nicht- ooooch kommm schon
Mit dem Glühweinrest! Wollen doch mal sehen, wieviele betrunkene Schnarchhähne Marcs Gästezimmer fasst! :unbekannt:
BulliUli hat geschrieben:Lasst uns bei Marc treffen, je nachdem wann wir zurück sind gehts noch mal an den Kicker Hast du was dagegen Marc Nein, bestimmt nicht- ooooch kommm schon
Kein Problem, können uns gerne bei mir treffen und abends noch ne Runde Kickern
Diesmal besorg ich auch ein paar Getränke
Der Treffpunkt ist aber für die Leverkusener etwas unpraktisch (Sascha, Vio und Guido). Vielleicht sollten wir dann lieber einen kurzen Abstecher in Opladen bei BurgerKing machen und sie dann dort 20 Minuten später einsammeln?