mal ne Frage zum Stil
mal ne Frage zum Stil
Hatte vorhin lange Weile. Deswegen hab ich mal wieder etwas gespielt.
Komischerweise manifestiert sich bei mir immer nen verschrobener Gedanke dabei.
Was sieht nun besser aus?
Und ja, meine Felgen sind dreckig. Schande über mich
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Re: mal ne Frage zum Stil
Das erste Bild ist das bessere, das zweite wirkt irgendwie unnatürlich.. 

Unnatürlich wirkts schon irgendwie. Vielleicht liegts an diesem sauberen weiß.
Ist ja eh nur ne Spielerei. Wüßte nicht, ob ich sowas wirklich machen würde.
Aber interessieren würde mich eure Meinung dazu schon.
Ist ja eh nur ne Spielerei. Wüßte nicht, ob ich sowas wirklich machen würde.
Aber interessieren würde mich eure Meinung dazu schon.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
meinst du jetzt nur die weißwandringe oder auch den neuen lack?
Bin aber auch fürs obere
Bin aber auch fürs obere
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Der Lack ist der selbe.
Hab nur die Helligkeit etwas hochgeschraubt, weil das Original etwas zu dunkel ist. Dummerweise hab ich das erst nach dem Kopieren gemacht, deswegen der Unterschied.
Ich wollt eigentlich ne Meinung zu den weißen Reifen.
Und ja, ich weiß, daß Harald dagegen ist.
@Johnny
Können wir gerne mal tun. Will halt nur mal wissen, wie es aussieht. Weiß wirklich nicht, ob ich es machen würde. Passt irgendwie nicht zur Geschichte des Wagens.
Unabhängig davon würd ich einfach nur mal wissen, ob es (frei von Geschichte) passen würde oder nicht.
Hab nur die Helligkeit etwas hochgeschraubt, weil das Original etwas zu dunkel ist. Dummerweise hab ich das erst nach dem Kopieren gemacht, deswegen der Unterschied.
Ich wollt eigentlich ne Meinung zu den weißen Reifen.
Und ja, ich weiß, daß Harald dagegen ist.

@Johnny
Können wir gerne mal tun. Will halt nur mal wissen, wie es aussieht. Weiß wirklich nicht, ob ich es machen würde. Passt irgendwie nicht zur Geschichte des Wagens.
Unabhängig davon würd ich einfach nur mal wissen, ob es (frei von Geschichte) passen würde oder nicht.
Polle hat geschrieben:Hatte vorhin lange Weile. Deswegen hab ich mal wieder etwas gespielt.
Meister, war nicht deine Maxime "außen bleibt er original und innen ist halt mein Wohnklo"?! Ist doch eigentlich ein klares Konzept, das würde ich an Deiner Stelle nicht verwässern wollen. Macht doch auch den ganzen Reiz deines Retters aus. Mal ehrlich, Weißwand am Einsatzfahrzeug gibt's doch eigentlich nur bei der Parade auf dem Roten Platz in Moskau...

Nee, Polle. lass das mal lieber sein. Sieht zudem irgendwie albern aus. "Pimp my Rettungswagen", also ich weiss nicht...
Besten Gruß und den Bakelithörer für dich habe ich sogar schon wieder ausgegraben.
Mario
Ich meine auch daß da allenfalls noch die Felgen des Anhängers in silber gespritzt werden sollten. Keine Weißwandringe insgesamt. Die Dinger kann man aber durchaus als Ringe zur abschreckenden Demo kaufen - bei den Firmen die solche Reifen durch Aufvulkanisieren derselben herstellen. Auf der RETRO Classic in Stuttgart 2010 war ein Stand.
Google mal.
Dann eine ASB oder RotKreuz - Klebefolie für Treffen für Zugfahrzeug und auch fürn Hänger (natürlich abgestimmt mit dem jeweiligen Sponsor
)
Google mal.
Dann eine ASB oder RotKreuz - Klebefolie für Treffen für Zugfahrzeug und auch fürn Hänger (natürlich abgestimmt mit dem jeweiligen Sponsor

- davidXedge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
also ich weiß auch nicht wies kommt... aber ich mag die weißwandreifen bzw. ringe

Ich? Oder der aus G-Punkt?Polle hat geschrieben:Und ja, ich weiß, daß Harald dagegen ist.
Meine Wenigkeit hat nicht grundsätzlich was gegen Weißwand - eher im Gegenteil, für mein aktuelles Projekt bin ich auf der Suche. Aber daher auch mein Tip: bevor Du weiter spielst - mach Dich mal über die Preise schlau. Echte Weißwänder sind preislich wirklich holla.
Und die Felgenlösung mit den Attrappen kommt mir nicht an den Bus. Da habe ich neulich mal Reifen an nem Käfer von Torsten*001 gesehen - grusselig, wie sich da die Attrappe in die Reifenflanke wirklich eingearbeitet hat.
Oder hat jemand ne Quelle für "echte" Weißwand. Die in der OM und OP Inserierenden (ich will jetzt mal lieber keine Münchener und Hamburger Namen nennen), die die Ringe aufmainieren, sind jedenfalls auch keine wirkliche Lösung. Mal so aus der Erinnerung: etwa 150 Tocken pro Reifen - und dabei war das "Grundmaterial", also der Reifen, auf den die Ringe raufkommen, irgendwas ziemlich NoNamiges!
Und bevor ich´s vergesse: auf der Ambulanz sieht´s blöd aus

Grüße,
Harald