Aber wenn man einen von vor 91 nimmt fällt die Leuchtweitenregulierung schonmal weg. bei 83 sind wir dann schon fast beim H-Kennzeichen somit eh fast alles egal.
Heizung reich ja eine Luftheizung von eberspächer o.ä.
Was es nicht alles gibt
Re: Was es nicht alles gibt
T2beule hat geschrieben:Sorry, Florian, war mir nicht bekannt.FW177 hat geschrieben:Sollte das Brasilien-bus heißen? Das Wort ist hier im Forum auf der Roten Liste. Warum weiß keiner so richtig!?!?T2beule hat geschrieben:Wann VW die Produktion auf den letzten hier wesentlich bekannteren .-.-.-.-.--.-.- umgestellt hat, das weiß ich allerdings nicht.
Wieso ist das so? Kann mir das mal einer kurz erklären? Wäre nett. Ist ja immer blöd, wenn man aus Unwissenheit in die Bärenfalle tritt...

Wenn ich mir
das hier
so anschaue könnte es wohl sein, daß bei Einrichtung des Forums eine gewisse Schleichwerbung unterbunden werden sollte.
Nur mal so in den virtuellen Raum geworfen.
Grüße,
Harald
das hier
so anschaue könnte es wohl sein, daß bei Einrichtung des Forums eine gewisse Schleichwerbung unterbunden werden sollte.
Grüße,
Harald

Harald hat geschrieben:Wenn ich mir
das hier
Grüße,
Harald
Aha, soso. Aber wieso Schleichwerbung? Ist doch ganz offensichtlich. Und eigentlich ist es doch auch nichts anderes als eine etwas größer angelegte Nachfertigungsaktion...

Ach weiss der Geier, von mir aus kann ich die Dinger mit dem komischen Dach auch "Petersilienbus" oder "BRA-silianesen" oder "Angehöriger einer kastenförmigen Randgruppe mit Migrationshintergrund" nennen...