Harald hat geschrieben:
Und bevor ich´s vergesse: auf der Ambulanz sieht´s blöd aus
Grüße,
Harald
Genau Polle, lass es lieber so wie es ist. Ich finde die Weißwandringe auch bei einigen Fahrzeugen echt klasse, aber bei deinem Sanitäter passt das nicht.
Mensch Polle, das sieht ja völlig besch... aus. Weißwandreifen auf nem T2 sieht genau so toll aus wie bei der Katzenberger die Augenbrauen----- billig !
Cool wäre eine Statue auf deinem Dachträger ----
Harald hat geschrieben:
Oder hat jemand ne Quelle für "echte" Weißwand. Die in der OM und OP Inserierenden (ich will jetzt mal lieber keine Münchener und Hamburger Namen nennen), die die Ringe aufmainieren, sind jedenfalls auch keine wirkliche Lösung. Mal so aus der Erinnerung: etwa 150 Tocken pro Reifen - und dabei war das "Grundmaterial", also der Reifen, auf den die Ringe raufkommen, irgendwas ziemlich NoNamiges!
Und bevor ich´s vergesse: auf der Ambulanz sieht´s blöd aus
Grüße,
Harald
Bei dem Reifenmenschen aus dem Norden hab ich n anderes Preisgefüge im Hinterkopf... 1€/mm Breite/Reifen macht bei den schicken 20mm Streifen nen 20er pro Rad + Listenpreis der Gummis.
Das halte ich bei den Vredestein Classics noch im Rahmen.
Aber definitiv nix für Polles Bus... meiner Meinung nach.
Ist ja gut.
Er bleibt ja auch, wie er ist. Wie Mario schon zu meinem Motto schrieb: Außen bleibt er wie er ist und innen ist mein Wohnklo.
War ja auch nur ne Spielerei. Ist manchmal so, wenn ich Zeit habe und am PC sitze.
Was meint ihr, was ich da alles mit meinen Busbildern anstelle. Nur weil ich gerade ne Idee habe und wissen will, wie es aussieht.
Meistens sage ich mir dann, daß es Zeit wird für nen Zweitbus zum rumspinnen. Dummerweise hab ich "noch" nicht den Platz dafür.
Die Krankenschwester bleibt, wie sie ist.
@Harald aus G-Punkt
Da oben sieht man wenigstens was.
Der Hintern vom Bus kommt irgendwann noch ein Stück höher. Dann sehe ich duchrs Heckfenster nicht mehr nur Staße und die Linie zum Anhänger stimmt wieder.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
als tip solltet ihr eure suche nach ww-reifen richtung kieftenklok verlagern; ich habe dort für meine doka in den originalabmessungen welche zu einem relativ günstigen kurs bekommen, die vier reifen haben im letzten sommer dort um die 350,00 € gekostet. der ursprüngliche reifen, wo die das ww draufmachen, ist ein relativ guter ganz-jahres-reifen mit m+s zulassung, dadurch konnte ich die doka jetzt auf salzfreien strassen bewegen ;o) pflelge der ww-reifen erfolgt mit scheuermilch und bürste.....
Teffi hat geschrieben:als tip solltet ihr eure suche nach ww-reifen richtung kieftenklok verlagern; ich habe dort für meine doka in den originalabmessungen welche zu einem relativ günstigen kurs bekommen, die vier reifen haben im letzten sommer dort um die 350,00 € gekostet. der ursprüngliche reifen, wo die das ww draufmachen, ist ein relativ guter ganz-jahres-reifen mit m+s zulassung, dadurch konnte ich die doka jetzt auf salzfreien strassen bewegen ;o) pflelge der ww-reifen erfolgt mit scheuermilch und bürste.....
Jetzt wo dus sagst.... Bei BBT hab ich im Katalog auch nen Hinweis af Weisswandreifen gefunden, bin dem aber noch nicht nachgegangen, da mein Bedarf erst in halben Jahr besteht und vorher noch einiges anderes zu tun ist..
In England werden auch viel WWreifen verkauft,ob die aber rund sind und auch rollen sei dahingestellt.Es gibt auch schicke Rotwandreifen,habe ich letztlich beim bunten Internetauktionshaus entdeckt.Lagen auch so bei 350€,aber die Weißwandreifen sind doch schon spuckhäßlich,wer will dann noch sowas?
Obwohl bei den Englischen Frauen kann ich das schon verstehen;will Mann ja auch mal was "hübsches" haben...