18te Käfer Winter Fest 9. und 10.Januar

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Marc
T2-Süchtiger

Re: 18te Käfer Winter Fest 9. und 10.Januar

Beitrag von Marc »

Da muß ich dem Andi ja mal ausnahmsweise zustimmen :wink:
War ein wirklich schöner Ausflug.
Und dank des schönen Wetters in Holland hatte es sogar etwas von Kurzurlaub :gut:
Ich wäre dann jetzt für Frühling :thumb:
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Joa, irgendwie wars ja trotzdem noch ganz nett... :wink:

Wenn Sascha nicht fast ein holländisches Kleinkind ins akustische Walhall befördert hätte und es...in Ulis verdammter Karre keine Temperaturstürze wie am Everest gäbe... :motz: :wall: :wink:

Ich fahr gleich erstmal los und hol mir ne Jumbopackung Tempos. Und beim nächsten Mal schnall ich mir nen Ofen vor die Wampe. :roll: :wink:

Ja ne, war gut. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Lieber Gringo,
kleiner Tipp: beim nächsten Mal dann vielleicht doch auf dem (vorher extra noch reservierten :stupid: ) Käferplatz mitfahren...
Wir hatten's nämlich lecker warm in der kleinen Clementine - kurz vor Schuhsohlen-Schmilzen sozusagen. Da konnte sich selbst Guido nicht beschweren und Matzes Füsse sind auch wieder aufgetaut. Oder einfach mal was Warmes anziehen - kennst ja den Spruch: gibt kein falsches Auto, nur die falsche Kleidung :versteck:
Ich fand den Sonntag jedenfalls super, die Tour war eine willkommene Abwechslung in der elend langen Wintertristesse und die vielen Luftgekühlten auf dem Parkplatz eine echte Augenweide. @Uli und Sascha - wir sind nicht die einzig Bekloppten :gut:
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

samson hat geschrieben:Lieber Gringo,
kleiner Tipp: beim nächsten Mal dann vielleicht doch auf dem (vorher extra noch reservierten :stupid: ) Käferplatz mitfahren...
Ja Britta ich weiß. Ich werds nie wieder tun. :mrgreen: :wink: Wenn ich das alles vorher geahnt hätte, Ulis Schiebetür und vor allem das mit dem Andi... :wink:

Aber: jup, es war super. :gut:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

18te Käfer Winter Fest 9. und 10.Januar

Beitrag von creme21 »

Schöne Tour! Hat uns den kalten Winter ein wenig versüßt. Danke Britta, dassDu mich heile hin und her kutschierst hast.

Guido
Bild
Antworten