Da kann burger n Lied von singen...Emma1970 hat geschrieben:....Aber der meinte dann das sein Schneider für die Beigen Zelte einen qualitativ geringeren Stoff nimmt als für die anderen Farben.
Zeltstoff
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- nsu1200c
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Emma1970 hat geschrieben:Ja bei "aps" wollt ich auch zuerst bestellen. Aber der meinte dann das sein Schneider für die Beigen Zelte einen qualitativ geringeren Stoff nimmt als für die anderen Farben. Deswegen hab ich mich erstmal weiter umgeschaut.
Bei Bus ok gibt es die ja auch recht günstig. Hat da einer Erfahrung mit?
Emma
Moin Emma,
die Stoffe vomm Olaf sind nach meiner Meinung die Gleichen wie von JK in GB.
Ich habe in 2009 ein beiges Zelt von JK auf meinen Bus verbaut. Hierzu habe ich das Dach "auf den Kopf" gelegt, viele Tackernadeln raus und neue wieder rein gemacht.
Dies klappte sehr gut. Bis heute keine Probleme.
Beste Grüße
Thomas
Re: Zeltstoff
bigbug hat geschrieben:Da kann burger n Lied von singen...Emma1970 hat geschrieben:....Aber der meinte dann das sein Schneider für die Beigen Zelte einen qualitativ geringeren Stoff nimmt als für die anderen Farben.
Inwiefern? Was ist da so vorgefallen?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die beigen Stoffen waren zu knapp... Im Schnitt und bei der Fertigung haben sie noch gepasst und bis es zum Einbau kam, waren sie etwas geschrumpft. Wenn ich es noch richtig zusammenbekomme war anscheinend eine zu hohe Vorspannung auf der Stoffrolle schuld, ist ca. zwei Jahre her.Emma1970 hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Da kann burger n Lied von singen...Emma1970 hat geschrieben:....Aber der meinte dann das sein Schneider für die Beigen Zelte einen qualitativ geringeren Stoff nimmt als für die anderen Farben.
Inwiefern? Was ist da so vorgefallen?