Meinst die A****backe?clipperfreak hat geschrieben:sieht mir eher nach einem T2 ausEckteil hinten
So würde ich es auch interpretieren. Der Stoß unmittelbar vor der D-Säule. Spekulativ könnte man von ner Gammellei aus Richtung linkem Batteriebodenblech ausgehen, der provisorisch bei geringer Wärme nachlackiert wurde, daher die Orangenhaut.clipperfreak hat geschrieben:sieht mir eher nach einem T2 ausEckteil hinten
Roman hat geschrieben:Von der Farbe würde ich eher auf RSB's Flachporsche tippen...
Loide, guckt doch mal auf die Spiegelungen!bigbug hat geschrieben:So würde ich es auch interpretieren. Der Stoß unmittelbar vor der D-Säule.clipperfreak hat geschrieben:sieht mir eher nach einem T2 ausEckteil hinten
hatte ich natürlich auch im Visier den orangen Käfer welcher letztes WE mit der Truppe am Start war, aber die Sicke konnte ich nicht zuordnen an der Kofferraumhaube vorne, aber jetzt wo du es sagst bin ich mir auch sicher, dass es die vordere Haube vom Sparkäfer istboggsermodoa hat geschrieben:Loide, guckt doch mal auf die Spiegelungen!bigbug hat geschrieben:So würde ich es auch interpretieren. Der Stoß unmittelbar vor der D-Säule.clipperfreak hat geschrieben:sieht mir eher nach einem T2 ausEckteil hinten
fassungslose Männer rundum!
Ich halte das für den Kofferraumdeckel eines Käfers.
(wahrscheinlich eines forumsbekannten Käfers einer forumsbekannten Fotokünstlerin)
boggsermodoa hat geschrieben:Loide, guckt doch mal auf die Spiegelungen!bigbug hat geschrieben:So würde ich es auch interpretieren. Der Stoß unmittelbar vor der D-Säule.clipperfreak hat geschrieben:sieht mir eher nach einem T2 ausEckteil hinten
fassungslose Männer rundum!
Ich halte das für den Kofferraumdeckel eines Käfers.
(wahrscheinlich eines forumsbekannten Käfers einer forumsbekannten Fotokünstlerin)
Da hätte ich einen Basteltipp, den ein Nachbar von mir erfolgreich umgesetzt hat: DRAHT!boggsermodoa hat geschrieben:... 100 Extrapunkte gibt's für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Spurstangen führen!
ist dein nachbar colin chapman ? der hat das doch früher bei seinen formel 1 autos so gemacht , oder ? :unbekannt:Roman hat geschrieben:Da hätte ich einen Basteltipp, den ein Nachbar von mir erfolgreich umgesetzt hat: DRAHT!boggsermodoa hat geschrieben:... 100 Extrapunkte gibt's für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Spurstangen führen!