Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo Zusammen,
falls jemand von euch noch ein ganz besonderes Projekt fürs neue Jahr braucht, schaut euch doch das mal an:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... u/17361936
Ein Bischofberger Kranich, habe ich mal auf einem Jahrestreffen der IG T2 in live gesehen, toll mit Dusche. Für mich aber zu wenige Sitzpläte und ein zu gr0ßes Projekt.
Viele Grüße,
Stefan
falls jemand von euch noch ein ganz besonderes Projekt fürs neue Jahr braucht, schaut euch doch das mal an:
Ein Bischofberger Kranich, habe ich mal auf einem Jahrestreffen der IG T2 in live gesehen, toll mit Dusche. Für mich aber zu wenige Sitzpläte und ein zu gr0ßes Projekt.
Viele Grüße,
Stefan
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
aussagekräftige Anzeige, top fotos (besonders von der Innenausstattung, die Lampe von unten gefällt mir gut
)
also mein geschmack trifft das nicht, aber selten ist der bestimmt :unbekannt:

also mein geschmack trifft das nicht, aber selten ist der bestimmt :unbekannt:
Hallo,
ich finde auch die Verfärbung der gelben Gardine recht lecker ... schönes nikotingelb, bestimmt jahrelange Arbeit gewesen!
Aber stimmt, wirklich recht selten.
Grüße
ich finde auch die Verfärbung der gelben Gardine recht lecker ... schönes nikotingelb, bestimmt jahrelange Arbeit gewesen!
Aber stimmt, wirklich recht selten.
Grüße
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
machbar ist vieles - wer Spaß an so einen Dampfer hat...
Auch wenn die Farben zu mir passen würden (habe ja schon 2x orange/weiß),
ist mir so ein Ungetüm leider viel zu unhandlich in der Stadt...
Wir kommen gerade von der Amalfi-Küste zurück (nicht luftgekühlt - nur neuen Fiat 500 um die Kurven peitschend )
Gibt's neue Termine?
wieder online Grüße,
machbar ist vieles - wer Spaß an so einen Dampfer hat...

Auch wenn die Farben zu mir passen würden (habe ja schon 2x orange/weiß),
ist mir so ein Ungetüm leider viel zu unhandlich in der Stadt...
Wir kommen gerade von der Amalfi-Küste zurück (nicht luftgekühlt - nur neuen Fiat 500 um die Kurven peitschend )
Gibt's neue Termine?
wieder online Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
melde mich hier auch mal wieder.
Leider grade richtig viel zutun wegen Uni
Finde jetzt den Trümmer da gar nicht sooo schlecht. Wenn der Aufbau trocken ist und die Pritsche noch halbwegs beisammen. Warum nicht...
Aber vermutlich sind diese beiden Punkt nicht erfüllt. Son Teil steht ja doch immer draußen und der Aufbau bestimmt verfault. Aber mal was Anderes als Westfalia. :unbekannt:
Gruß Stephan
Leider grade richtig viel zutun wegen Uni

Finde jetzt den Trümmer da gar nicht sooo schlecht. Wenn der Aufbau trocken ist und die Pritsche noch halbwegs beisammen. Warum nicht...
Aber vermutlich sind diese beiden Punkt nicht erfüllt. Son Teil steht ja doch immer draußen und der Aufbau bestimmt verfault. Aber mal was Anderes als Westfalia. :unbekannt:
Gruß Stephan
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hey super, ich wollte mir eh ne Wohnung suchenfalls jemand von euch noch ein ganz besonderes Projekt fürs neue Jahr braucht, schaut euch doch das mal an:

Dummerweise streichel ich jetzt schon mitm Bus den Dichtungsgummi vom Schiebetor.
Ja, wann ist denn endlich Frühlingsbeginn?! Ich hätt ja Samstag schon fast den Bus rausgeholt, dummerweise ist da immernoch nen kleiner Schneeberg vor der Tür

Gibt es schon Planungen für einen Saisonstart? In der Hoffnung, dass mein Motor mich dismal zu euch bringt, wär ich dann mal gern dabei

Wie wäre es beispielsweise mit einem schicken Angrillen? Kennt jemand im Berliner Gebiet einen Platz, wo die Busse Platz haben und man für den Grill keine 470 Euro zahlen muss?

Viele Grüße
André
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo André
Ich hoffe aber März und April gibt's bei uns mit Bulli schon wieder häufiger einen Ausritt
Entweder wieder bei der Oldtimer-Garage (Schönefeld) oder bei einem von uns auf dem Hof.
Grüße,
spätestens Fahrt zum Maikäfertreffen mit Bulli-Camping-Treffen vorher...Andre hat geschrieben:Gibt es schon Planungen für einen Saisonstart?
Ich hoffe aber März und April gibt's bei uns mit Bulli schon wieder häufiger einen Ausritt

Das Thema hatten wir ja im Herbst hier schon - da scheint es keine schöne Location zu gebenWie wäre es beispielsweise mit einem schicken Angrillen?

Entweder wieder bei der Oldtimer-Garage (Schönefeld) oder bei einem von uns auf dem Hof.
Grüße,

Hallo,
sagt mal ist die Oldtimer Garage auf dem "Gut Wassmannsdorf" (Garagenhöfe)?
Sollte es der Fall sein, liegt es ja gleich bei uns um die Ecke. Wir sind nämlich vier Leute mit Bussen und haben eine Werkstatt in Schönefeld. Denke mal wenn es zeitlich passt würden wir auch vorbei kommen.
Gruß Roman
sagt mal ist die Oldtimer Garage auf dem "Gut Wassmannsdorf" (Garagenhöfe)?
Sollte es der Fall sein, liegt es ja gleich bei uns um die Ecke. Wir sind nämlich vier Leute mit Bussen und haben eine Werkstatt in Schönefeld. Denke mal wenn es zeitlich passt würden wir auch vorbei kommen.
Gruß Roman
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Roman,
Mehr Infos unter: http://www.die-oldtimer-garage.de/
und der Link zu einer Karte http://www.die-oldtimer-garage.de/pictu ... ap.002.jpg
Grüße,
ich kenne den Namen nicht - die Oldtimer-Garage hat ihr Gelände in Kleinziethen (Nachbarort von Wassmannsdorf).Rafterman hat geschrieben:sagt mal ist die Oldtimer Garage auf dem "Gut Wassmannsdorf" (Garagenhöfe)?
Mehr Infos unter: http://www.die-oldtimer-garage.de/
und der Link zu einer Karte http://www.die-oldtimer-garage.de/pictu ... ap.002.jpg
Grüße,

Hallo,
sieht so aus als wenn es bei uns gleich um die Ecke ist.
Wenn mal ein Treffen anstehen sollte, würden wir auch vorbei kommen.
Gruß Roman
sieht so aus als wenn es bei uns gleich um die Ecke ist.
Wenn mal ein Treffen anstehen sollte, würden wir auch vorbei kommen.
Gruß Roman