[Bilder] Eure ehemaligen T2

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
achim hoock
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 18.03.2009 13:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 54
Wohnort: Frankfurt

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von achim hoock »

Dani*8 hat geschrieben:Hi,
Hab´auch mal´n bissi gekramt. Is´jetzt schwer, zu jedem Auto was zu sagen, warn zu viele. Die Bilder sind von ca. 1988 bis 2009.
100_0442.jpg
bgs und post.JPG
BunterBus.jpg
ostend2.JPG
P1030865.JPG


bähh, bei dem silberfisch sind die radläufe ziemlich beschissen mit spachtel zugeschmiert worden, das sehe ich von hier aus :unbekannt:

grüße
P F Ä L Z E R
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Ahrbrück

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Sauwetter »

und ich seh von hier, daß es kein Silberfisch ist :thumb:

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1640
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Dani*8 »

Sauwetter hat geschrieben:und ich seh von hier, daß es kein Silberfisch ist :thumb:

Gruß
Jörg
Woran meinst Du das zu erkennen...?
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1640
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Dani*8 »

tango-achim hat geschrieben:
bähh, bei dem silberfisch sind die radläufe ziemlich beschissen mit spachtel zugeschmiert worden, das sehe ich von hier aus :unbekannt:

grüße
Ja, den hat mal so´n Pfuscher aus Frankfurt geTÜVt :mrgreen:
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von JohnnyBee »

Hatte bis jetzt erst 3 T2. Einen davon hat ja der Aventure Camper wieder zum rollen gebracht.
Dateianhänge
07-06-08 013k.jpg
coolste Farbe wo gibt.
coolste Farbe wo gibt.
2010-01-20 (111)_640x480.JPG
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 77746

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von HeinzT2a »

Hi,

habe hier auch ein paar ehemalige...

der erste war der 76er rot weisse Hochdach 1980 Camper Ausbau,
dann der gelbe 72er mit den Punkten...
usw.

Gruß HeinzT2a
Dateianhänge
t2rot.jpg
t2a gelb.jpg
t2_rot2.jpg
Dcp_1280.jpg
Dcp_1710.jpg
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 77746

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von HeinzT2a »

noch einer gefunden...
Dateianhänge
Westi_02.jpg
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 849
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von mr_639 »

den zustand der Pritsche hätte ich da gerne mal erklärt :D

Kann es sein das der Westy hier im Forum rum kriecht, mir kommt iwie die farbkombi mit der ersatzradabdeckung bekannt vor!

Und ein ehemaliger von dir steht bei mir, momentan ohne achse und nicht mehr ganz am Blech aber das Neue liegt schon hier/bzw bei vintage-steel

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 77746

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von HeinzT2a »

Hi Matze,

ja, klar, dein jelber T2a fehlt auf den Bildern, habe mal nur welche genommen die im Forum noch keiner gesehen hat...

Der Westie, den habe ich vor ca. 10 Jahren höchstpersönlich zerlegt, allerdings die Karosse mit dem Dach u. Brief Richtung Bodensee verkauft.
war nicht so schlecht, heute würde man den mit Handkuss wieder richten.
Die Res.Rad Abdeckung habe ich mal seperat abgegeben.

Die blaue Pritsche habe ich so mal gekauft, die war beim Schrotti schon mit dem Greifer auf und abgeladen worden. War einfach zu spät.als ich sie sah, war erster Hand und nicht wirklich schlecht. Die Bordwände , auf dem Bild schon weg , waren noch grundiert ( Neuteile ).
Die hat jetzt auch jemand aus dem Forum...

Gruß, und viel Spass am jelben T2a

HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2057
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Rüdiger*289 »

Unser ehemaliger EX Katschutzbus. Haben wir 2002 innerhalb der IG T2 verkauft. Der Grund des verkaufes ist heute ins 5. Schuljahr gekommen :D
Dateianhänge
DSC00008.JPG
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten