VW Veteranentreffen Bad Camberg Juni 2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

nachdem ja alle 4 Jahre das VW Veteranentreffen in Bad Camberg stattfindet wäre es dieses Jahr wieder soweit. :D

Wollte mich gerade anmelden :D aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass mein 1955er T1 Typ 22 nicht zugelassen ist, da er zu neu ist :confused: :stupid:

Vor 4 Jahren durfte ich nicht teilnehmen weil angeblich 6 Monate vorher alles ausgebucht war. Als ich dann als Besucher ohne Oldtimer trotzdem angereist bin, war der Platz gerade so halb gefüllt und dann fast 50% sogenannter Ratten aufm Platz waren mit z.T. alkoholisierten Teilnehmern vorwiegend aus UK.

Soeben musste ich feststellen, dass die Anmeldekriterien verschärft wurden um die oben genannte Zielgruppe wohl nicht mehr auf dem Platz zu haben, aber jetzt kommt auf einmal eine Baujahrbeschränkung beim T1 bis Bj. 2/1955 :?: Seltsam mit meinem 57er Ovali dürfte ich teilnehmen. Seltsame Beschränkungen :confused:

Für mich ist dieses Treffen einfürallemal gestorben und die werden mich auch nicht mehr als Besucher auf den Platz bekommen
Gruß
Klaus *223
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Ja Klaus, das ist schon ziemlich strange was da abgeht. Ich bin auch nicht sicher ob ich dort nochmal hinfahre - obwohl es vor der Haustür liegt. Eigentlich schade!
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Veteranentreffen Bad Camberg Juni 2011

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben: Wollte mich gerade anmelden :D aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass mein 1955er T1 Typ 22 nicht zugelassen ist, da er zu neu ist :confused: :stupid:
Ha ja, mit 56 Jahren zählt ein Bulli eben noch lange nicht zum alten Eisen! :yau:

So, und jetzt aber weg hier mit deinem Gebrauchtwagen! Das iss hier 'n Oldtimertreffen! :thumb:
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

ähh,die reden aber vom alter des Bullis oder :stupid: :versteck: :wink:
geraldcrewcab
T2-Meister

Beitrag von geraldcrewcab »

Darüber wurde hier schon ausgiebig diskutiert>> http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=427378

Ich bin auf jeden Fall mit meinem 50er Bus dabei :gut:

@Klaus: melde dich mit einem anderen Fahrzeug an welches dem Alter entspricht; nicht mit den neumodischen Kisten :versteck: :D :D :D :D
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

geraldcrewcab hat geschrieben:

@Klaus: melde dich mit einem anderen Fahrzeug an welches dem Alter entspricht; nicht mit den neumodischen Kisten :versteck: :D :D :D :D

ne, dann bleib ich an dem WE mal zuhause, denn mit meinem 57er Ovali hab ich keine Lust dorthin zufahren, mit dem dürfte ich ja, aber mitm 55er T1 hab ich Platzverbot :cry:

Bad Camberg ist für mich für immer gestorben, auch wenn mir Herr Lottermann gerade per Mail versucht hat es mir zu erklären.
Anhand der Teilnehmerliste kann ich ja schon absehen wohin der Trend geht, es sind sehr wenige T1 nur noch gemeldet, also uninteressant dorthin 400km als Besucher zu fahren. :(
Gruß
Klaus *223
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger

Beitrag von Bus-Hoehle »

Interessant finde ich, das der Teilnehmer 42 mit nem 75 T2 Kombi teilnehmen darf. Mir ist gar nicht bewusst, dass ein Kombi eine Sonderkarosserie ist. Oder habe ich was verpasst?
Sauwetter
T2-Süchtiger

Beitrag von Sauwetter »

Bus-Hoehle hat geschrieben:Interessant finde ich, das der Teilnehmer 42 mit nem 75 T2 Kombi teilnehmen darf. Mir ist gar nicht bewusst, dass ein Kombi eine Sonderkarosserie ist. Oder habe ich was verpasst?
T2b Kombi ist eben was BEsonderes :dance:

Gruß
Jörg
geraldcrewcab
T2-Meister

Beitrag von geraldcrewcab »

Bus-Hoehle hat geschrieben:Interessant finde ich, das der Teilnehmer 42 mit nem 75 T2 Kombi teilnehmen darf. Mir ist gar nicht bewusst, dass ein Kombi eine Sonderkarosserie ist. Oder habe ich was verpas
Ja, du hast was verpasst :(
Es ist kein T2 sondern ein originaler 6-türiger (Einzeltüren) T1 von Peter Valentin, also Sonderkarosse :gut:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Mist.. wäre da gern als Tagesgast aufgeschlagen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich da im Urlaub... und zwar im Bus und nicht im Taunus.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten