Raphael und T2b hat geschrieben:hast du etwas an den anschlagpuffern verändert? Abgeflext und höher wieder angeschweißt?
Meine Anschläge sind ganz weg
(siehe Bild).
Wobei ich HeinzT2a in jedem Fall zustimme.
HeinzT2a hat geschrieben:........ würde ich die Anschläge zur Tieferlegung passend verändert wieder anschweißen.....................
............. lieber mal in Extremsituation oder wenn was bricht oder sonst was daneben geht, auf dem Anschlag sitzen als auf dem Traggelenk oder dass der Reifen im Radhaus oben hängt und das Rad blockiert.
Diese Methode wird u. a. auch von australischen Firma
custom bugs and buses praktiziert.
Das ist auch zusehen in dem
Buch How to Modify Volkswagen Bus.... auf Seite 49 (Klasse Buch - kaufen!!).
@merten: bei mir ist er jetzt gute 10 runter das reicht schon!
Bitte beachte doch
diesen Bericht von Dave Palmer. Mehr als 75 mm Tieferlegung sind für die Traggelenke "ungesund", ja sogar gefährlich! Deshalb fahre ich auch die Kombination aus Tieferlegungsachsschenkel und verstellbarer Vorderachse.
Grüße aus der Pfalz
Tom